zahn ziehen

hallo
und zwar wurde heute abend um 20.15 uhr meinem mann ein zahn gezogen
leider hat er vergessen zu fragen ab wann man was essen darf
wer weiß das euch von euch ich sag 1 stunde nach dem ziehen
was sagt ihr

1

Ich glaube, es kommt drauf an, wie schlimm die Wunde ist. Ich dürfte damals erst nach 2 oder 3 stunden was essen. Aber mein Zahn war auch sehr verwutzelt, so dass die Wunde recht schlimm war.

LG

3

es blutet halt immer noch

7

Dann würde ich noch abwarten

LG

2

Ich denke nach 2 Std. wäre es besser.

Rauchen darf man 24 Std. danach nicht.

Muss er denn jetzt noch essen? So spät ist doch gar nicht gut.

4

wenn man halt lange schaffen muss und erst so sopät zum zahnarzt kann weil davor nichts frei war geht es nicht anderst
wir essen immer erst nach 20 uhr weil es vom schaffen nicht anderst geht und bei ihm ist es eh egal er wiegt immer 47 kg

5

Ich arbeite beim Zahnarzt. Mich wunderts das er nicht aufgeklärt wurde.
Also danach 2 stunden nichts essen und trinken. dann nur lauwarme produkte bis morgen essen, am besten andere Seite kauen. Kopf hochlagern, also 2. Kopfkissen, nicht hinlegen. Auf andere Seite schlafen. 2 Tage nicht rauchen und kein Alkohol. Wenn es nochmal anfängt mit bluten, Tempo zusammen falten und nochmal für mind. halbe Stunde darauf beissen. Und ganz wichtig Wunde in ruhe lassen. So das war es. Noch Fragen?;-)

6

Hallo kleene,

wie schauts denn mit Kaffee trinken aus? Kannst du dazu auch was sagen? Das wär super, danke im Voraus

8

Also morgen früh lieber noch nicht, ab morgen mittag dürfte es kein Problem sein, solang er es nicht übertreibt. Wurde normal gezogen oder Operiert? Weil wenn Op dann sollte er auch noch kühlen, ansonsten ist es nicht notwendig.

weitere Kommentare laden
23

...und bitte, nachdem Du schon mit dem Essen anfingst, spüle dir jedesmal danach Mund mit Lauwarmen Wasser...

ich habs nicht getan, ein Stückchen Essen kam rein und ich bekam heftigsten Schmerzen, da sich alles entzündet hat.
Ich musste zum Notdienst und das loch wurde wieder "aufgegraben", gesäubert und das Kratzen konnte ich auf meinen Kieferknochen merken#schock#schwitz

Nie Wieder!

eo.