Wie Geschenk verpacken?? Hat wer ne lustige Idee??

    • (1) 18.01.07 - 20:39

      hallo,

      am samstag hat meine beste Freundin Geburtstag und sie wünschte sich "Fineliner(Stabilos)", da sie die für ihr Abi im März benötigt, bzw generell für die Schule. Ich würde jetzt gerne die Stifte originell verpacken, evtl auch jeden einzelnen. und vll. was dazu schreiben, was mit Abi zu tun hat(zusammen oder bei jedem Stift extra). Hat da jemand ne Idee zu??

      Achso ausserdem möchte ich ihr ein Puzzle basteln. Also was am ende sowas ergibt wie:

      "Am 26.5 heiraten verena und markus. verena ist auf der suche nach einer trauzeugin und hofft mit dir eine gefunden zu haben. "
      Finde nur genau diesen Satzlaut blöd, hat jemand ne idee, was ich schreiben kann, als Frage ob sie meine Trauzeugin werden möchte/soll.

      Danke
      Lg
      Verena

      • Huhu!
        Verena und Markus heiraten am 26.05 und Verena hofft das du ihre Trauzeugin wirst!

        oder

        da wir am 26.5 eiraten und ich noch keine Trauzeugin habe würde ich mich freuen wenn du meine Trauzeugin werden würdest!

        Liebe Grüße anke

        bring doch das puzzel nicht gerade an ihrem geburtstag an. das klingt so nach gegenleistung. verschiebe das mit dem puzzel auf einen anderen tag in einem persönlichen rahmen.

        das mit dem einzel einpacken der stifte ist doch schon eine gute idee - die eingepackten dann evtl. zu einem kleinen männchen zusammen fügen und die leere schachtel (oder einen passenden stiftbehälter) mit papier evtl. packpapier umwickeln und dem kleinen männchen als schulranzen auf den rücken befestigen. damit hast du ja dann schon das thema getroffen.

Top Diskussionen anzeigen