Wie bekomme ich den Klorix gestank von den Hände?

    • (1) 20.01.07 - 12:35

      Hallo!

      Habe folgendes Problem, ich habe versucht was umzufärben und zwar im Klorix. Den Tipp habe ich in einem anderen Forum gefunden. Na gut nun habe ich unbewusst in das Wasser gefasst und das Stück Stoff ausgefrungen! Und nun stinken meine Hände nach Klorix habe sie schon 10 mal gewaschen bekomme das einfach nicht weg.

      Habt ihr nen Tipp für mich?Wäre wirklich Super, da ich gegen 3 Uhr besuch bekommen.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Liebe Grüße

      • (2) 20.01.07 - 12:37

        Hallo,

        ich habe auch keine recfhte Idee, aber bei Zwiebeln creme ich mir gaaaanz dick die Hände ein, und dann waschen, evtl. wirderholen. Probiere es mal aus!

        Oder schau mal unter wer-weiss-was.de

        LG
        Chrissi

        Hi!

        Versuchs mal mit Zitrone!
        Entweder die flüssige oder eine Zitrone durchschneiden und damit die Hände einreiben!
        Bei Fisch klappt das super!

        LG Steffi

        Versuch es mal mit einer Edelstahlspüle wenn ihr eine habt. Einfach Hände daran reiben. Bei Knobi und Zwiebeln und Co klappt es super.

      (6) 20.01.07 - 12:51

      Danke ihr zwei habe beides jetzt gemacht und es ist schon viel besser geworden werde es nachher nochmal wiederholen!

      Vielen Danke für die Super Tips#danke

    (9) 21.01.07 - 08:00

    Inzwischen biste den Gestank bestimmt los, aber ich hätte auch noch nen Tipp!

    Mit Zahnpasta die Hände waschen! Das soll super bei Zwiebel und Knobigestank helfen! Hab ich bei Avenzio gesehen! ;-)

    Lg grizu99

Top Diskussionen anzeigen