Wieviel qm für 40 Gäste?

    • (1) 20.01.07 - 14:25

      Hallo!

      Ich feier demnächst meinen 30.ten Geburtstag und möchte eine Feier machen.

      Die Räumlichkeit die uns zu Verfügung steht ist recht eng....
      Ich schätze mal das der Raum 30qm hat.

      Küche wäre extra und das Buffet würde ich im Keller aufstellen.

      Was meint ihr? bekomm ich da 40 Leute unter?

      Danke schon mal sagt der ikeabär

      • Niemals...wir haben auf 25m² gestern gefeiert und waren zu 10. das ging auch. wir waren aber auch schon mal 18 und das war viel zu viel. Es sei denn,es wird ne sehr kuschelige Stehparty :-P

        (3) 20.01.07 - 15:44

        Das kannst du doch ganz einfach ausrechnen. Es bleibt pro Person nicht mal 1 qm. Das dürfte wirklich zu eng sein. Wo sollen die Leute alle sitzen?

        Ich denke auch, dass es zu eng wäre, es sei denn du stapelst die Leute übereinander ;-)

        Nein, im ernst, überleg mal, das sind #schock 0,75qm pro Person #schock. Nicht mal einen qm pro Person...

        LG
        Janina


      • Erweitere die Party doch gleich in einen Rekordversuch für das Guinessbuch. Könnte ganz lustig werden #freu

        Ich denke aber auch, daß das arg knapp wird......

        Hallöle!

        Sorry, aber ich musste mal eben ein bisschen schmunzeln! Bei dem gedanken, dass die gäste in den keller rennen müssen um sich was zu essen zu holen.-.... #freu#freu#heul#freu#heul#heul#freu Sorry ist nicht böse gemeint.....

        Alsooo ich feier in zwei Wochen meinen 30igsten..-... #schock

        Ich habe ca. 15-18 Leute (einschl. mein Freund und ich) bei uns und wir haben auch ein Wohnzimmer mit ca. 30qm.... das denke ich passt ganz gut.. Enger sollte es auf keinen Fall werden....

        Das Buffet baue ich in der Küche auf, das einzige Problem welches ich habe, das ich nicht genügend Teller habe, also müssen wohl Pappteller her halten #schein.. Naja, brauche ich halt nicht soviel abwaschen, ;-)...

        LG Steffi

      • Also, ich hab noch mal nachgemessen: Der Raum hat tatsächlich nur 20 qm #schock

        Werd mir wohl was überlegen müßen...

        Von den 40 Personen sind 10 Kids die ein Spielzimmer hätten....

        Naja, aber trotzdem recht eng.
        Stühle wollte ich keine hin stellen.
        Soll eher ne Stehparty werden...

        Naja, wäre Sommer könnten wir im Garten feiern.
        Der ist nämlich riesig...


        Danke sagt ikeabär

        • (8) 20.01.07 - 21:02

          1. Die Kinder werden sich mit Sicherheit nicht die ganze Zeit im Spielzimmer aufhalten. Die werden dann auch noch durchs Wohnzimmer wuseln.

          2. Stehparty?! Ist immer gut, wenn die Gäste schnell wieder sollen. Auch keine Tische?

          Überleg Dir wirklich was anderes.

Top Diskussionen anzeigen