Was zum Frühstück zaubern??

Guten Morgen,

ich möchte meinem Mann nachher ein schönes großes Frühstück auf den Tisch zaubern. Habe aber nicht soooviele Ideen, was ich alles dazu nehmen kann.
Vll. hat ihr ja ein paar Ideen oder sagt mir, was ihr für so ein Frühstück nehmt.

Danke
Lg
Verena

Guten Morgen Verena,

Crossaints (Schoko,Käse,Käseschinken etc.), Brötchen,Butter,Wurst- und Käse Aufschnitt,Nutella,Marmelade, Honig,Eier, Orangen- oder Multivitaminsaft,Kaffee,Kakao, Müsli, Cornflakes etc.

lg
Kyara

Hallo Kyara,

deine Aufliestung hört sich echt lecker an, ich würde am liebsten zum Frühstück kommen#mampf;-).
Ich bringe auch den Rest mit, wie Kaffee#tasse oder Tee#tasse oder Saft udg.
War nur ein Scherz:-p
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles gute.
LG muemmelchen#blume

Hallo Muemmelchen,

ja ich hab jetzt auch richtig Hunger auf ein leckeres Frühstück.Gibts auch leider nur bei uns am WE (Samstags und Sonntags) da freue ich mich immer die ganze Woche drauf auf unseres langes und ausgiebiges Frühstück.

Ebenfalls schönen Tag

lg
kyara

weiteren Kommentar laden

bissel spät..aber nun ja.

Mag er es eher rustikal:

Eier, Speck frische Brötchen


Mag er es eher leichter:

Quark und Naturjoghurt zu gleichen Teilen vermengen, verschiedene Obstsorten untermischen und mit etwas Honig süßen ( gibt viel Energie und ihr macht danach vielleicht noch einen kleinen Abstecher ins Schlafzimmer;-))


Nix

danke,

wieso spät???

#freuna mein Frühstück war schon gegen 6,30Uhr#gaehn

weitere 2 Kommentare laden