UMFRAGE: Haribo Goldbären - Welche Farbe???

Haaallooooo,

da mein Mann und ich gerade eine Tüte Haribo Goldbären nach Farben verteilen;-), ist mir die Idee gekommen, bei Euch mal nachzuhaken:

Welche Farbe schmeckt Euch am besten???

Ich liiiiiebe ja die Roten#mampf. Grün und Orange ist auch OK. Gelb geht gar nicht...

Bin mal gespannt auf Eure Geschmäcker!

Schönen Abend noch,

viele Grüße, Sandra.

ROT!!!!!!!

die anderen kommen in die Dose für den Besuch *g*

WEIß !!!#huepf

Hey, wie wärs? Du schickst mir deine roten und bekommst meine weißen? *G*

Hallöchen,

also eindeutig: WEIß und ORANGE!#mampf

Der Rest kann weg ;-)

LG
Katinka

Ganz klar: Weiß :-)

Ich esse alle, ausser weiss und grün. Am liebsten rot.
Bin aber nicht so der Fruchtgummifan.

Hi,

mir schmecken alle außer Gelb und Orange!
Ich esse solange, bis diese beiden Farben übrig sind.
Am Ende esse ich den Rest, wenn ich noch Heißhunger hab.
Besonders schmecken weiße und grüne Gummibärchen.#mampf

LG#klee

Nur die weissen!!! #mampf

Ich suche mir immer nur die roten raus und den Rest muß mein Mann essen. Das selbe gilt auch für Bonbons, immer nur die roten :-p

LG Bianca

ganz klar: weiß und grün!
Die werden als erstes verputzt, dann müssen die restlichen dran glauben.

Und am besten schmecken sie, wenn die Tüte schon einen tag offen ist, und die Bärchen nicht mehr so weich sind.#koch

Lottie