Brauche email adresse die nich meinen namen enthält, hab keine idee

    • (1) 29.01.07 - 11:11

      hallo,

      ich benötige eine Email Adresse an der man nicht erkennt, wer ich bin. Mir fällt allerdings nichts ein, was ich dafür nehmen kann.

      habt ihr ideen??

      Lg
      verena

      • (2) 29.01.07 - 11:22

        Nimm doch girly87

        (3) 29.01.07 - 11:32

        Dann nimm doch einfach... Heidi Kabel@ oder MarianneundMichael@ oder Istdochegalwerichbin@

        Da gibts doch soooooooooooooo viele Möglichkeiten, ich hab da immer Ideen ohne Ende #huepf

        (4) 29.01.07 - 12:05

        ich hab mein Nicknamen von meinem Hobby...also Brillenkaimanen.....meine Mailaddy ist halt krokolady@energyblue.de

        Wenn Du z.B. ne Katze hast geht doch Catwomen....und Dein Geburtsdatum dran....oder halt den Namen von nem anderen Haustierableiten, oder Hobby

Top Diskussionen anzeigen