schöner spruch gesucht

    • (1) 31.01.07 - 10:39

      hallo,
      meine kollegin wandert aus. sie hat morgen ihren letzten tag.
      habe ihr ein buch von dem land gekauft wo ne art gebrauchsanweisung für das land ist ist ganz lustig und interessant. würde gerne in das buch was nettes schreiben mir fällt nur nichts ein. sie zieht ins ausland zu ihrem freund (ist ihre erste gemeinsame wohnung) hatten nur fernbeziehung und das 8 jahre. hat auch einen tollen job schon dort.

      danke für eure ideen und sprüche

      • (2) 31.01.07 - 10:45

        Hallo!

        Schau mal auf die Seite http://www.aphorismen.de Da kann man nach allen möglichen Stichworten nach Sprüchen suchen lassen. Da werde ich immer fündig :-)

        Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
        Sabine

        • (3) 31.01.07 - 11:08

          danke habe eins gefunden wie findest du das?

          jeder abschied bedeutet, altes hinter sich zu lassen, freunde zu verlassen, mit lieb gewordenen gewohnheiten zu brechen, traurigkeit, manchmal sogar schmerz, aber immer auch die freude auf neues, abenteuer, neue freunde und den nächsten schritt vorwärts auf dem weg des lebens.

          ???wie findest das? sie zieht hier ja weg wo familie freunde usw ist und zieht endlich mit ihrem freund zusammen somit gehen sie ja in dem sinne auch den nächsten schritt im leben

          • (4) 31.01.07 - 11:28

            Ich finde es sehr schön und passens: Wehmütig-traurig zwar, aber eben auch mit einem Ausdruck der kribbeligen Spannung auf das, was kommt!

            Prima!!!!

            Liebe Grüße
            Sabine

Top Diskussionen anzeigen