Was ist Euch peinlich beim Einkaufen?

Habe neulich im Fernsehen Vorschau gesehen, wo Frauen befragt werden sollten, ob es ihnen peinlicher ist, Schokolade zu kaufen oder Kondome. Die Sendung selbst habe ich dann nicht gesehen - habe aber über das Thema gelacht. Was ist denn an Schokolade peinlich??? Kondome? Na ja, eher gewöhnungsbedürftig #freu - würde ich auch nicht bei uns im Dorfkonsum holen (wenn wir denn welche bräuchten)

Mir ist es eher peinlich Alkohol zu kaufen. Zigaretten sind auch peinlich! Ja, lacht ruhig! Das Zeug gehört in unserem Haushalt nicht zu den "Grundnahrungsmitteln" und ich finde es echt peinlich im Supermarkt vor dem Schnappsregal zu stehen und was auszusuchen. Sieht irgendwie nach "Säufer" aus.

Also, was ist mit Euch? Was ist Euch beim Einkaufen peinlich und warum?

1

Also bei mir wäre es auch der Alk, (allerdings trinke ich so was gar nicht) Da ich etwas übergewichtig bin schäme ich mich tierisch im Süßwarenregal rumzulaufen!#hicks da mein Mann die Naschkatze ist muss er das selber machen!:-p Oder beim Bäcker Kuchen zu kaufen..............neeeee ich bin froh wenn ich das nicht machen muss!#hicks

2

Hallo ich fuhr schon mal ein paar Kilometer um einen SS-test zu kaufen weil auf dem Land so schnell Geruchte entstehen.

27

Bist net die einzigste. Meine Eltern und meine Schwester wohnen im Dorf. Als meine Schwester im Dorf Babysachen gekauft hat hieß es gleich dass sie schwanger ist #augen

58

Bei uns reicht es schon, von einem aus unserem Dorf, dabei gesehn zu erden, als man (in der nächstgrößeren Stadt) den FA (bei der alljährlichen Kontrolle) verlässt.

Das war vor 2 Jahren. In dem Zusammenhang war ich im Dorf gleich schwanger, und würde bald heiraten #augen Klatschmäuler furchtbar!

lg bibi #blume

3

Hm,

also peinlich find eich eigentlich nichts ... aber zum thema Schokolade ... naja, als ich schwanger war, war ich die ersten 3 Monate süchtig nach Toffifee und hab jeden 2 Tag im Supermarkt das Regal leer gemacht ... um die 5 Packungen alle 2 Tage und das war doch peinlich.

Alkohol gibt es bei uns, bis auf Bier und Cider, nur in Alkoläden, und da gehen ja alle aus dem selben Grund rein, also nicht peinlich.

Was ich immer peinlich finde, ich schaue was andere kaufen #hicks kann es nicht abschalten.
Wenn ich Leute vor mir, hinter mir sehe die ... super gesunde Sachen und dann Zigaretten dazu #augen kaufen. Heuchler :-p. Oder, noch viel lustiger, Leute die Kondome und Schwangerschaftstest zusammen kaufen #freu.

LG, Mara

32

Huhu Mara :-)

Das kenne ich auch sehr gut! ich kann es einfach nicht lassen zu schauen, was andere leute in ihrem Wagen haben oder vor/hinter mir aufs Band bei der Kasse legen. Schrecklich, aber ich kann meine Augen einfach nicht abwenden!

LG,
Silberknopf

4

nichts

5

Fühl mich immer unwohl, wenn ich Alkohol kaufe, weiss nicht warum ;-) aber da komm ich mir immer komisch vor, halt als würde ich ein Säufer sein #hicks auch wenn es nur zwei Flaschen Wein sind.
Dann noch Tampons oder Binden, voll lecker so zwischen den ganzen Lebensmitteln #hicks und hinter Dir stehen vielleicht noch junge Kerle.

Kondome kauft mein Mann, hihi wäre mir auch peinlich obwohl ich eigentlich nicht prüde bin, aber beim Einkaufen weiss Gott warum ich mich da so blöd anstelle ;-)

Jacqi

6

Wir hatten am letzten Wochenende eine kleine Feier mit Freunden. Mein Mann mußte lang arbeiten und ich noch Einiges einkaufen. Ich war voher mit meinem Kind draußen, er wollte nicht mehr laufen, ich ihn getragen, meine helle Jacke sah aus wie Sau. Ich fix und fertig , danach in den Supermarkt, schnell noch ein paar Bier, Chips, Käsedip, Schokolade usw. besorgt. Es war wirklich nix Gesundes dabei. Mein Sohn packt alles auf's Band und erntet einen mitleidigen Blick der Verkäuferin, so nach dem Motto, du armer bekommst nur "Fast Food".
Darüber könnte ich lachen, denn Bier und Chips gibt es bei uns sonst nie, nur wenn wirklich mal ne Feier ist. Die angefangenen Tüten liegen noch hier rum und keiner mag es essen. Werd's wohl entsorgen.

7

Mit meiner Mama Kondome einkaufen #hicks;-)

8

Alkohol ist mir peinlich und ungesundes essen also wenn ich nur toast,wurst und dann noch eistee kaufen würde wie eine bekannte von mir und dann noch mit Kind dabei wäre mir das peinlich.Mit Kondomen hab ich kein Problem.
lG germany

9

hallo,

mir war es einmal peinlich als ich im großmarkt etliche packungen camelia und ob´s gekauft habe, weil wir nach dresden -damals noch ddr- gefahren sind und die freundin dort die mitgebracht haben wollte. hinter mir an der kasse standen 2 junge männer, die meinten "arme frau, muss wohl ne starke regel haben "#augen#schock

gruß

Anne#herzlich

16

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#heul#heul#heul#heul

der Spruch war lustig#freu#freu#freu#freu#freu

aber peinlich wäre es mir auch gewesen;-);-);-);-)

Riekschen#blume