Tennisbälle für den Trockner, zur Auflockerung von Daunenjacken etc.

    • (1) 04.02.07 - 22:32

      hi,
      der daunenschlafsack von meinem sohn müsste mal wieder gewaschen werden. beim ersten mal habe ich ihn einfach so in den trockner gegeben und ich finde, die daunen sind nun nicht mehr so gleichmässig verteilt.
      manche werfen einfach einen tennisball dazu. die gibts doch leider nur in diesem neongelb---färbt das nicht ab???#gruebel und würde das jetzt noch was nutzen, ich hatte ihn ja schon einmal gewaschen??#augen
      fragen über fragen, könnt ihr mir weiterhelfen?

      lg karin und danke schon jetzt

      • (2) 04.02.07 - 22:55

        Keine Angst,die färben nicht ab.
        Wenn du die Bälle hast,mußt du den Sack natürlich erst nochmal waschen.Dann klappt das schon.
        Würde aber schon 2-3 Bälle nehmen.

        Lg chima

        • (3) 05.02.07 - 06:58

          DANKEEE,
          dann werde ich mal losdüsen um bälle zu kaufen.#freu

          lg karin

          • Hi

            hab ich auch schon ausprobiert, funzt wirklich super #freu

            Es gibbet aber auch Tennisbälle in beige, die hab ich daheim, werden halt a wengal fusslig, aber macht ja nix, dafür is des Daunenzeugs hernach super !

            itzibitzi

Top Diskussionen anzeigen