Reiserücktritt,Centerparcs.wer kennt sich aus?

    • (1) 06.02.07 - 22:07

      Hallo,

      folgende Frage,würde gern eine Kurzreise buchen.allerdings weiß mein Mann bisher nur zu 80%,ob er diese 4 Tage auch frei bekommt.

      Wie schaut es aus mit der Reiserücktrittversicherung?

      Im Text stehen Angaben wie:

      Tod,Unfall,schwere Krankheit,Schwangerschaft,Schäden am Haus etc.......

      Würde die Versicherung greifen,wenn ich wegen Krankheit der Kinder absagen müsste?

      Wer weiss,wie so etwas rechtlich gehandhabt wird?

      Viele Grüsse und vielen Dank asile

      • hallo Asile,


        sie zahlt nur wenn die Krankheit so schlimm ist das die
        Reise nicht angetreten werden kann...


        leider, lg #klee

        • Hallo

          wir hatten das im letzten Jahr.
          Wir haben im Nov. 05 für Mai 06 gebucht ( ich komme jetzt nicht auf den Namen des Paketes) denn wir konnten einmal kostenlos umbuchen, was wir auch getan haben. Alle sohne Probleme und Kosten. .

          Und jetzt haben wir das Ganze nochmals gemacht.

          Fragt mal im Reisebüro oder bei Center Parcs direkt nach. Finde gerade den Katalog nicht.

      (4) 07.02.07 - 07:38

      "Würde die Versicherung greifen,wenn ich wegen Krankheit der Kinder absagen müsste?"

      Würde sie wahrscheinlich, wenn ein Atesst vom Arzt vorliegt, das das Kind strenge Bettruhe einzuhalten hat.
      Aber was hat das damit zu tun, dass Dein Mann evtl. nicht frei bekommt ? *naivstell*

Top Diskussionen anzeigen