ICh dreh durch ..*heuL*

Ich werd verrückt ich bekomm heute ein Paket

Hab heute bei der POSt angerufn also jetzt und hab nach den Sendungsauftrag gefragt

und zwar sie wollte meine Adresse zum abgleich.. Ja und was steht da meine PLZ ist richtig und auch meine STRASSE

aber der ORT ist falsch die haben stadt WEISSENBRUNN STEINBACH genomm das ist ganz woanders*grrr*

Was meint ihr kommt es trotzdem an .Wenn die richtige PLZ is und die STRASSE und NAME...

OO man ich dreh durch....Hilffeee
Lg Sterni

1

Guten Morgen Sterni,

#gaehn Wie kann man sich so früh schon so aufregen....

Also nur die Ruhe. Ich habe letztens die falsche Postleitzahl draufgeschrieben und im Internet das Paket verfolgt. Es wurde zuerst brav an die falsche PLZ geschickt, als sie es gemerkt haben, haben sie die richtige PLZ rausgesucht und es richtig zugestellt. #freu

Ich bin mir sicher, dass dein Paket ankommt. Der zuständige Postbote in Steinbach kennt ja seine Strassen.

#tasse

Helena

2

Hoffe es kommt heute an sie sagte es liegt schon in der Zustellpost..

grrrr glaub falsche PLZ so wie bei di rist bestimmt noch schlimmer als falscher Name

den ich denk die gehen ja nach den PLZ oder logischer weise

gruss Josie...

3

Eben. Es wird sicher ankommen.

Gruß
Helena

weitere Kommentare laden
7

Nun wollen wir alber alle wissen, was da soooooo Wichtiges drin ist !



8

kann ich nicht sagen...leider..ist abe sher wichtig

9

Hallo Sterni!

Bei meinem Nachsendeantrag war ein Postbeamter so nett und hat den ausgefüllt. Nachdem einege Zeit später immer noch keine Post da war, hab ich mal nachgefragt.

Die Hausnummer wurde falsch gelesen und der Postbote hielt es nicht für nötig, mal nachzuforschen wo der Fehler lag und mir wurde die Schuld zugeschoben, da ich ja den Antrag selbst hätte ausfüllen müssen.

Es waren lediglich FÜNF Nummern Unterschied.

LG Nicole

10

Es hat sich jetzt raus gestellt das PLZ und ORT falsch ist aber die bei der POST sagen das ist ein SYMSTEm fehler das es nur da so steht wenn der absender es aber richtig drauf geschrieben hat müsste es heute ankomm..wurde mir vor 1 Stunde gesagt naja ich warte grad die ganze Zeit auf die Post..

11

Hallo,

hast du das Paket bekommen?

LG klene23#blume

12

NEIN *schnief*