ICh dreh durch ..*heuL*

    • (1) 07.02.07 - 06:44

      Ich werd verrückt ich bekomm heute ein Paket

      Hab heute bei der POSt angerufn also jetzt und hab nach den Sendungsauftrag gefragt

      und zwar sie wollte meine Adresse zum abgleich.. Ja und was steht da meine PLZ ist richtig und auch meine STRASSE

      aber der ORT ist falsch die haben stadt WEISSENBRUNN STEINBACH genomm das ist ganz woanders*grrr*

      Was meint ihr kommt es trotzdem an .Wenn die richtige PLZ is und die STRASSE und NAME...

      OO man ich dreh durch....Hilffeee
      Lg Sterni

      • Guten Morgen Sterni,

        #gaehn Wie kann man sich so früh schon so aufregen....

        Also nur die Ruhe. Ich habe letztens die falsche Postleitzahl draufgeschrieben und im Internet das Paket verfolgt. Es wurde zuerst brav an die falsche PLZ geschickt, als sie es gemerkt haben, haben sie die richtige PLZ rausgesucht und es richtig zugestellt. #freu

        Ich bin mir sicher, dass dein Paket ankommt. Der zuständige Postbote in Steinbach kennt ja seine Strassen.

        #tasse

        Helena

        • Ich muss jetzt in die Arbeit fahren, aber was ist denn so lebensnotwendig an diesem Paket?

          Falls es nicht zustellbar ist,wegen falscher PLZ UND Ort geht es eben zurück und wird nochmal verschickt. Ist zwar ärgerlich aber was soll man tun.

          Ich halte dir aber fest die Daumen, dass es doch noch heute ankommt! #klee


          Helena

    Nun wollen wir alber alle wissen, was da soooooo Wichtiges drin ist !



Hallo Sterni!

Bei meinem Nachsendeantrag war ein Postbeamter so nett und hat den ausgefüllt. Nachdem einege Zeit später immer noch keine Post da war, hab ich mal nachgefragt.

Die Hausnummer wurde falsch gelesen und der Postbote hielt es nicht für nötig, mal nachzuforschen wo der Fehler lag und mir wurde die Schuld zugeschoben, da ich ja den Antrag selbst hätte ausfüllen müssen.

Es waren lediglich FÜNF Nummern Unterschied.

LG Nicole

  • Es hat sich jetzt raus gestellt das PLZ und ORT falsch ist aber die bei der POST sagen das ist ein SYMSTEm fehler das es nur da so steht wenn der absender es aber richtig drauf geschrieben hat müsste es heute ankomm..wurde mir vor 1 Stunde gesagt naja ich warte grad die ganze Zeit auf die Post..

Hallo,

hast du das Paket bekommen?

LG klene23#blume

Top Diskussionen anzeigen