Wie Konzertkarten verpacken?

    • (1) 10.02.07 - 12:40

      Hallo zusammen! :-)

      Ich möchte gerne Konzertkarten verschenken, ich weiß nur nicht, wie ich sie verpacken soll? #kratz

      Einfach in einen Umschlag packen und eine Schleife drum? Das sieht so lieblos aus... #schmoll

      Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? #freu

      #danke

      • Hi,

        ich habe mal meiner Ma eine Andre Rieu-Karte geschenkt und hatte das gleiche Problem. Habe dann einen alten Karton (Schuhkarton oder so) mit Seidenpapier ausgeklebt und beklebt und habe dann mit Tonpapier etc. eine Bühne gebaut (muss man halt ein bisserl Phantasie und Geschick mitbringen) Habe dann Gummibärchen und so als Sänger und Publikum reingeklebt. Dann noch ein paar Bilder aus dem Netz oder so ausdrucken und als Plakate an die Innenwände kleben. Fertisch!!! Viel Spass beim Basteln. Habe den Karton von aussen noch nett bemalt und dekoriert. Deckel vorher noch draufmachen, wegen dem Ü-Effekt!
        Grüssle Kerstin

      Hallo !!

      2 Vorschläge !!

      Wenn man das geschenk sofort erkenen soll dann würde ich ein stück pappe nehmen die pappe mit stoff,geschenkpapier seidenpapier ect umkleben. Dann durchsichtige Folie als ball rollen auf die pappe Kleben. und die karte darüber. So kommen sie optisch ein bischen höher. dann klebst du noch ein bischen deko rauf. Blumen vieleicht was mit dem Konzert zu tun hat ..man kann auch kleine holzteile oder appteile kaufen zb Gitaare geformt ect.

      Oder falls man es nicht erkennen soll so als schock;-) haben wir zb unsere eltern zu weihnachten geshenkt habe eine moncherie schachtel gekauft die sind mit deckel die karten da rein und deckel zu das ganze dann in geschenk papier packen. Als meien eltern das geschenk aufgemacht haben (haben vorher gesagt ist aber nur ne kleinigkeit:-p) dachte sie oh danke lecker. dann sagte mein bruder ganz dreist oh lecker krieg ich einen als sie dann die schachtel aufmachten um ihn einen zu geben sahen sie die karten und haben sihc RIESIG gefreut.;-)

      LG Nadja

Top Diskussionen anzeigen