wie geschenk überreichen

    • (1) 13.02.07 - 19:24

      hallo
      und zwar werde ich morgen meinem schatz zum valentinstag einen stern schenken
      nur irgendwie fehlt mir dazu noch die passende idee
      und zwar wie soll / könnte ich den die taufurkunde im überreichen
      einfach nur sagen ihr ist mein geschenk das kommt ja total unpersönlich
      wie würdet ihr das machen
      bin schon auf die vielen ideen gespannt
      danke

      • (2) 13.02.07 - 19:58

        Wie wäre es hiermit:

        Wenn Sterne Flüstern....

        Wenn Sterne flüstern Tausend Sterne am Himmel stehn, in allen kann ich Dich nur sehn. Wo bist Du nur, bei all der Pracht, in dieser Sternenklaren Nacht. Mein Blick, er wandert Stern für Stern, du bist mir nah und doch so fern. Kann ich Dich finden, ich Dich sehn, mein Herz es würde Meilen gehn. So schau ich weiter in die Nacht, bis einer dann das Licht ausmacht. Endlich allein und nur mit Dir, ein Stern er flüstert leis zu mir - hab Geduld, die Liebe zählt, Geduld ist es was Dir noch fehlt, die Liebe die Du in Dir trägst, wird helfen es ist nie zu spät - trag sie im Herzen und hör ihr zu, Sie leidet ganz genau wie Du. Egal was euch auch immer leitet, ihr habt einen Stern, der euch begleitet. So schließ ich die Augen und schlafe ein, ein Traum zu schön um war zu sein.


Top Diskussionen anzeigen