Kleiner als 1.60 --- wo kauft ihr eure Hosen??

    • (1) 21.02.07 - 12:30

      Hallo ihr Lieben! #mampf

      Ich bin 1.54 Klein und hab immer mehr Probleme schöne Hosen für mich zu finden!#schmoll
      Ich mag schon garnicht mehr wegen Hosen in irgendein Geschäft, denn es scheint fast unmöglich SCHÖNE Hosen für mich zu bekommen!
      Wenn es um die Hüfte passt, dann ist sie bestimmt viiieeel zu lang! Wenn sie mal durch ZUFALL von der Länge her passt, dann sitzt sie bei meiner Hüfte sicher viiieeel zu eng! :-[#heul
      Ich hab schon bei Otto eine Jeans bestellt, die eigentlich auch recht gut passt! Aber das sind halt immer die Selben Jeans - ganz einfache eben!
      Ich möchte auch gerne mal schöne, trendige Hosen tragen!
      Aber woher??

      Lg,
      Susi #sonne

      • Hi Susi,

        bin ebenfalls 1.54 groß. Hm. Ab und an hatte ich Glück bei Quelle. Momentan zwar nimmer, weil ich nach der Geburt meiner Tochter 15 Kilo zu viel drauf habe.

        Wenns tolle Hosen sein sollen - na ja, Boutique und dort kürzen lassen. Natürlich nur Hosen, die gekürzt weiterhin ihren Stil nicht verlieren. Kostet zwar, rendiert sich aber!

        LG
        Gael

        • Hallo

          ich bin 159cm gross und kaufe bei Esprit ( SHORT Grössen).
          Oder als Marke kann ich Dir Zagora empfehlen, die sind auch in Länge 28 und 30 zu haben. HAbe gerade im Marktplatz eine neue in Gr. 36/30 eingestellt.

          LG Marion

      Ich bin gut 31 cm größer als du aber ich kann dir trotzdem einen Tipp geben. Schau mal bei Otto und Quelle. Die bieten da Hosengrößen in deiner Länge an. Wenn es dir nicht passt kannst du ja noch immer zurückschicken.

      LG
      Melli

    • Das Label G-Star macht auch kurze Größen, mir (1,58) passen da die L 28 perfekt. aber momentan bin ich noch zu dick für die G-Star Jeans... Zwei Kinder hinterlassen halt ihre Spuren, manchmal recht hartnäckig;-)...
      Ansonsten lasse ich mir die Hosen, die oben passen, einfach kürzen...
      l g
      gunillina

      So, und ich kann euch mit 1,52 alle noch überbieten, äh... unterbieten? #kratz
      Und ich geh zu Kinder H&M und muss bei Größe 152 immer noch unten den Saum umschlagen #augen Die haben eigentlich eine ganz gute und moderne Auswahl an Jeans und anderen Hosen

      Ich habe aber das Glück,das eine sehr gute Freundin von mir Schneiderin ist und mir mit ihren Diensten aushilft, muss man halt nur auf den Schnitt der Hose achten....

      Liebe Grüße

      Savenja

      Hallo Susi.
      Ich bin 164 cm groß /klein und habe in der normalen Damenableitung auch meine lieben Probleme. Ich kaufe mir Teeniehosen in Größe 158 oder 164 je nachdem wie die ausfallen. Mittlerweile ist der Unterschied zwischen Kinder/Teenie und Damenmode ja nicht mehr so groß.

      LG Michaela.

Top Diskussionen anzeigen