Wie bei Ebay eine Bewertung privat machen?

• (1) 28.02.07 - 13:21

Hallo,

ich hab was bei Ebay ersteigert. Ich möchte nicht das jeder sieht was es ist (von Bekannten oder Familie her). Wie kann man denn diese Bewertung privat machen?

LG klene23#klee

• Du musst dann dein ganzes Profil auf Privat setzen.

Dann kannst du aber nichts mehr verkaufen.

Auf einer Mich Seite auf Bewertungsportal und dann kannst du das rechts ändern .

lg

mel

• Sonst geht es nicht?
          Das ist ja doof.

Ich hab vor einer ganzen weile schon mal was ersteigert und das war auch dann bei den Bewertungen privat. Allerdings hatte ich damals nichts gemacht, wahrscheinlich wurde das von dem Verkäufer gemacht.

LG klene23

• Hallo Klene23
            Also wenn Du dein Bewertungsprofil privat macht kannst Du noch verkaufen!
            Allerdings weckt das bei vielen Misstrauen.

Zu der Bewertung selbst:
            Es kann nur dann eine Bewertung privat abgegeben werden wenn die Auktion privat war (wenn man z.B. die Liste der Gebote nicht einschaun kann!)

Ansonsten bitte den Vk Dich nicht zu bewerten. Wenn er das dennoch machen sollte, mache für 90Tage deinProfil privat und danach wieder normal, danach kann man keine Auktionen mehr anschaun

LG Alexa

• Nein du kannst nicht mehr verkaufen wenn du dein Profil auf Privat machst.

Das dürfen nur noch bestimmte Leute!!!

LG

MEl

• Das stimmt nicht, was Du hier schreibst.

Man kann trotzdem verkaufen, auch wenn das Bewertungsprofil auf Privat steht.

Schau mal bei ebay, wie viele Verkäufer ihr Profil auf Privat haben.

Ich selber würde nie bei so einen Privat Verkäufer was kaufen, weil da meist der Preis hochgetrieben wird. Denn wer nichts zu verbergen hat, der kann sein Profil ruhig zeigen.

Außer natürlich bei gwerblichen, die mit Medikamenten usw. handeln.

LG Bianca

• Bevor du sowas in den Raum wirfst erkundige dich erstmal.

Hier aus Ebay:

Ein privates Bewertungsprofil erkennen Sie daran, dass anstelle der eingeklammerten Zahl hinter dem Mitgliedsnamen das Wort „privat“ steht.

Wenn Ihr Bewertungsprofil als privat gekennzeichnet ist, können andere Mitglieder lediglich die Anzahl der positiven, neutralen oder negativen Bewertungen sehen, nicht jedoch die Bewertungskommentare.

Verkaufen nur mit öffentlichem Bewertungsprofil

Nur Mitglieder, die ihr Bewertungsprofil als „öffentlich“ gekennzeichnet haben, können bei eBay sowohl kaufen und verkaufen. Haben sie ihr Bewertungsprofil als „privat“ gekennzeichnet, ist nur Kaufen möglich.

Ein öffentliches Bewertungsprofil, gerade von Verkäufern, schafft Vertrauen. Es geht Ihnen sicherlich auch so: Bevor Sie etwas von einem anderen Mitglied kaufen, würden Sie gern dessen Bewertungsprofil sehen.

Hinweis: Das Bewertungsprofil von Apothekern wird automatisch ausgeblendet, um den Datenschutz ihrer Käufer zu gewährleisten.

Ebay hat unrecht und du hast recht???

LG

Mel

Danke, für deine Antwort.
            Auf die Idee mit dem nicht bewerten bin ich noch gar nicht gekommen:-p

Ich werd ihm gleich mal schreiben.

LG klene23

Top Diskussionen anzeigen