wer trauert noch dem yes-törtchen hinterher? (silopo)

• (1) 05.03.07 - 16:31

hallöchen!

zur erklärung, ich bin wieder schwanger und meine alten gelüste kommen wieder auf, die ich bis jetzt immer befriedigen konnte.

Nur hab ich jetzt das problem, das ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnigen bock auf yes-törtchen habe. problem ist, das die vom markt genommen worden sind, schon vor ein paar jahren.
      also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dem hinterher zu trauern #heul

lg bine

(4) 05.03.07 - 16:36

ich kenn das!!!!!!!!

ich liebe sie!!!!!!

es gibt noch billige, schmecken genauso. ich kann dir nur nicht sagen ob bei penny, lidl, norma oder plus#hicks

sunny

(7) 05.03.07 - 16:46

Hallo Bine!

Ich lebe in Holland und hab total oft Lust auf dieses yes-Toertchen. Immer wenn ich ueber der Grenze einkaufen war, habe ich nach denen gesucht! Vergeblich...

Warum gibt es die denn nicht mehr?#schmoll
    Ich dachte immer nur, dass es sie nur in diesem Laden vielleicht nicht gibt oder ich sie einfach nicht finden kann...#gruebel

Ich fand die auch immer soooooooooo lecker!#mampf

LG
    Katharina

• (8) 05.03.07 - 16:50

hallo katharina

die yes-törtchen gibt es nicht mehr, weil aldi damals diese aus dem sortiment genommen hatten und somti die produtkion eingestellt worden ist, weil aldi wahrscheinlich (weiß es nicht) der hauptabnehmer dafür war.

warum aldi es aus dem sortiment genommen hat, weiß ich leider nicht abba es kann daran liegen, das ein bisschen alkohol in den dingern war und es deshalb für die kids nicht mehr gekauft worden ist.

naja, so ähnlich war das alles abgelaufen!

lg bine

(13) 05.03.07 - 17:00

Hallo Katharina!

Ich wohne auch in Holland (Kessel). Wo wohnst du denn genau?

LG,
    Tanja

• (14) 05.03.07 - 17:08

Hallo Tanja!

Ich lebe in Hoogezand/Groningen!

Wo ist denn Kessel?#kratz#hicks

Seit wann lebst Du denn in Holland?

LG
      Katharina

• (15) 05.03.07 - 17:23

Och schade, ist ja ein ganzes Stückchen weg. Kessel liegt zwischen Roermond und Venlo (Limburg).
        Im Sommer wohne ich schon 6 Jahre hier. Die Zeit vergeht so schnell!
        Ich bin Niederländerin, aber in Deutschland aufgewachsen. Die Yes Törtchen mochte ich auch sehr gern #freu
        Da habt ihr es ja gar nicht so weit zum Wasser! Wie schön!
        Ich bin durche meine Eltern hier her gekommen. Ich wohne eigentlich gerne hier. Die Menschen hier sind nicht so stur wie die meißten Deutschen ;-)

groetjes,
        Tanja

• (16) 05.03.07 - 17:29

#schmoll das ist wirklich ein Stueckchen von uns entfernt!

Ich/wir moechten wieder nach Dtld. Ist uns einfach alles viel zu teuer hier!#heul

Obwohl es hier wirklich schoen ist! Die Haeuser usw...

Groetjes,
          Katharina

(17) 05.03.07 - 17:20

Liebe Bine,

damit du Deinen yes- Törtchen nicht nachtrauern musst gebe ich Dir folgenden Tip:

schau mal zu Edeka, in der Kuchenabteilung gibt es nachgemachte die genau so schmecken!!!!

Eine schöne SS mit Genußstillung!!!!

(19) 05.03.07 - 17:41

ja ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch..

schlemm.. schade das es die dinger nicht mehr gibt.... sooooooooooooo lecker

(20) 05.03.07 - 18:29

Ich habe noch nicht mal mitbekommen, dass es die gar nicht mehr gibt......#hicks

(21) 05.03.07 - 18:47

Hallo,
ich trauere auch. Wills auch wiederhaben.
Unser Sohn hatte Freitag Geburtstag und ich hab die Kerze in ein Kinder-Pingui gesteckt. Er hat sich gefreut, aber es war nicht das Gleiche. #heul

Gruß Mary

(22) 05.03.07 - 19:00

Naja, ich nicht, denn das war nicht so "meins", da mir halt andere Süßigkeiten besser schmecken. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

LG

(23) 05.03.07 - 22:51

hi
versuch mal Milka Tender ich finde die schmecken fast genauso.
Gruß Sonja

(24) 06.03.07 - 13:46

Vielleicht beruhigt es dich. Im Yes-Torty war Alkohol, vielleicht hast du jetzt keint Appetit mehr drauf, wenigstens in der SS.

LG :-)

• (25) 06.03.07 - 14:15

in milchschnitte ist auch alkohol #schock und trotzdem essen die alle!

ganz ehrlich? soooo sehr beruhigt mich das nicht #hicks

abba ich hab hier ja super vergleichbare sachen genannt bekommen, mal schaun wann ich ma hier los komme!

lg bine

Top Diskussionen anzeigen