Geschenke verpacken

    • (1) 09.03.07 - 08:43

      Brauche dringend eure Hilfe. Seit Tagen durchforsche ich das Internet nach Ideen, wie man schön und originel etwas hängendes (hier speziell eine Kittelschürze) verpackt.

      Es ist ein Gag-Geschenk zum 40. Geburtstag. In die Taschen sollen noch Tempo-Taschentücher und das zu verschenkende Geld. Als Beilage habe ich noch Glückskekse und Schokoladengeld.

      Mein Idee war es die Taschen mit den Taschentüchern, einen Putzlappen und etwas von dem Schokogeld zu füllen. Das "richtige" Geld wollte ich falten und mit ganz kleinen Klammern außen an den Taschen befestigen. Wie es ungefähr aussehen soll, kann ich mir ungefährvorstellen. Nur das ganze verpacken, da fehlt mir irgendwie die Idee. Es soll auch nicht gleich zu sehen sein.

      Danke für eure zahlreichen Ideen.

      • (2) 09.03.07 - 09:13

        Hi,

        lustig wäre,wenn du die Kittelschürze als Gag einer aufblasbaren Puppe umbinden würdest.Kommt aber auch drauf an,ob der/die Beschenkte Spaß versteht. Ein Hingucker ist es alle Mal und obendrein mal was anderes. LG

        • (3) 09.03.07 - 09:36

          Ist eine super Idee, hatte ich mir auch kurz gedacht, aber die beschenkte Person ist da etwas verklemmt und die Gäste sind auch teilweise in einem Alter wo das ein Tabu-Thema ist.

          Vielleicht werde ich die Schürze schön in eine große flache Schachtel verpacken und mit normales Packpaiper einpacken und darauf noch schöne Geburtstagssprüche schreiben, mit Blumen und so verziehren.

          Mal sehen was noch so für Ideen von euch kommen. Werde euch dann berichten, wie ich es gemacht habe.

          Daisy;-)

Top Diskussionen anzeigen