Senseo Kaffemaschine, was für Getänke kann man alles machen?

    • (1) 10.03.07 - 09:16

      Hallo,

      wollte mir eine Senseo zulegen. Doch wir trinken eigentlich kaum Kaffee. Mein Mann ist ein absoluter cappuchino trinker und ich eher so der heiße Schokolade fan. Kaffee wär dann nur angesagt wenn besuch vorbei kommt.

      Könnte mir vielleicht jemand sagen, was es alles für "Pads" gibt?!?!?

      LG
      mamajustine

      • Das soll natürlich Getränke heißen. #hicks

        einfach mal google fragen oder in ein Geschäft gehen ?

        Hier gibt es eine Auswahl von Original Senseo Pads http://www.guenstigekaffeepads.de/index.htm
        Aldi und Lidl führen auch Pads.

        hallo mammajustine,

        ich habe eine senseo, weil ich auch sehr wenig kaffee trinke und die angefangenen päckchen immer weggeschmissen habe.

        cappuchino gibt es auch von senseo, der schmeckt mir aber nicht.
        ich trinke gerne den neuen espresso. dann gibt es noch von vielen bekannten kaffeeherstellern pads.
        mein freund nimmt immer die von dalmayer.
        ich nehme immer die von padinies. die gibt es auch mit vanillearoma und schmecken sehr lecker. die gibt es auch in fast jedem supermarkt.

        man kann auch tee machen, muss dann aber, wenn man wieder kaffee trinken will die maschine zweimal durchspülen.

        der vorteil für mich ist, dass wenn besuch kommt ich verschiedene sachen anbieten kann und ich mit dem espresso lecker latte macchiato machen kann.

        so, jetzt gibt es frühstück.

        viele grüße maren

            • Hallo Maren,
              vielen Dank für die Auskunft. #blume Da werde ich mich mal auf die Suche nach dem "Espresso-Padhalter" machen. Ich freue mich schon drauf, mir einen original Latte Macchiato machen zu können. #tasse#mampf

              LG
              Suse

      Hallöchen,

      also bevor ich eine Senseo hatte, habe ich auch kaum Kaffee getrunken.. jetzt bin ich zum richtigen Junkie geworden..

      Vielleicht ist aber eher die "Tassimo" etwas für Euch.. da hat man mehr Möglichkeiten, man kann Latte Macchiato machen oder Kakao, oder Tee.. Die Maschine soll toll sein.. Allerdings kosten die "Pads" wesentlich mehr, als für die Senseo.. Aber vielleicht kommen da irgendwann noch ein paar mehr Anbieter hinzu (wie bei der Senseo), so das man nicht immer orginal-Pads kaufen muss..

      Bei der Senseo gibts ja zum Beispiel auch bei Aldi Pads, die meiner Meinung nach sehr gut sind..

      Aber bei der Senseo ist halt nich mit heisse Schoki... :-(

      LG

      Sandra

      hallo,

      ich bin nicht der ausgesprochene kaffeschlürfer, aber ich habe mir vor guten drei wochen so ein maschienchen gegönnt ;-)

      zum gerät gab es eine packung expresso - dieser ist bisher unangerührt

      ich habe mir kaffe gekauft: mild und coffeinfrei (dieser schmeckt ganz gut) - sehr viele hersteller bieten solch pads jetzt an - sie passen alle ;-)

      ansonsten bekommt man jetzt auch teepads und was soll ich dir sagen "die teebeutel" für 0,99cent passen auch #huepf#huepf

      schoko bekommst du jetzt auch original von senseo (schmeckt himmlisch lecker - ist aber teurer) da hast du dann cappu mit schokobeutelchen - komme gerade ins schwärmen #tasse

      cappu gibt es selbstverständlich auch und mir schmeckt er sehr guuuut

      für besuch der aus mehreren personen besteht, ist die senseo allerdings nicht gerade geeignet - ich wußte das schon vorher und dann wird die gute alte maschiene wieder vom schrank geholt

      hoffe ich konnte dir helfen :-)

      achso, ich kaufte meine im angebot und bezahlte nur 54,99€

Top Diskussionen anzeigen