Paket angeblich nicht angekommen(Hermes).

    • (1) 14.03.07 - 12:35

      Hallo!
      Ich habe bei ebay eine Hose verkauft und die vor ca. 2 Wochen per Hermes abgeschickt.
      Nun meldet sich die Käuferin, dass noch nichts angekommen sei.
      Ich habe Sendungstatus nachgeprüft und da steht es:
      wurde am 03.03 zugestellt.

      Die Käuferin "möchte mir eine positive Bew. geben, nun wird sie aber ungeduldig" .
      Was macht man in dem Fall?
      Für Hermes ist die Sachen auch wohl erledigt, oder?
      paket wurde zugestellt...

      Wo kann ich mich wenden?
      Sehe ich es falsch, oder soll mich es eigentlich nicht weiter interessieren, weil ich es abgeschickt habe, habe Beleg und angekommen isses auch?

      Danke
      Eo.

      • Hi,

        ich würde auf alle fälle nochmal bei Hermes anrufen, da muss es eine Unterschrift geben von dem, der das Paket in empfang genommen hat.

        Vielleicht ein Nachbar, oder der Fahrer hat es einfach vor die Tür gestellt und die Unterschrift gefälscht.

        Das hat es alles schon gegeben.

        Ruf bei Hermes an und laß die Sache klären...


        LG

        Susanne

        Hallo,
        schreib mal Hermes an, die können dir sagen, wer das Paket angenommen hat.

        Wenn du noch eine schriftliche Bestätigung haben willst, kostet das 10 Euro

        Lg

        Ariane

Top Diskussionen anzeigen