Tchibo Cafissimo.wielnge Garantie?

    • (1) 19.03.07 - 13:37

      Hallo,
      ich habe mal eine Frage zur Cafissimo.
      Ich habe mal wieder Probleme damit.
      Der Kaffee ist na ja, sagen wir mal netterweise "lauwarm" und immer ist eine verschiedene Wassermenge in der Tasse..#augen
      Mal die richtige Menge, mal fast gar nichts.. :-[
      Hört sich beim durchlaufen auch nicht wirklich toll an..
      Na ja, nun meine Frage? Wie lange ist da Garantie drauf? Ich habe sie am 28.04.05 gekauft.Ist aber bereits nch ca. Monaten schon einmal umgetauscht worden#augen
      Geben die 2 Jahre??
      Und noch eine Frage, ich habe jetzt leider nicht mehr den Karton.Ist das ein Problem falls da noch Garanie drauf ist?#kratz

      LG und schon einmal #danke Stephie

      Hi,

      ich habe mittlerweile schon meine 3. Cafissimo - die sind halt nicht für die Ewigkeit gemacht.... #augen ;-) Wenn du eine Rechnung bzw. einen Lieferschein für die umgetauschte Maschine hast, hast du immer - ab Datum - 2 Jahre Garantie. Bei mir ging der Umtausch auf Garantie immer sehr schnell und problemlos.

      Meine 3. Maschine habe ich nicht zurückgeschickt sondern im Laden abgegeben, da ich überhaupt keinen passenden Karton für den Versand hatte. Da hat mir die nette Dame im Laden einfach so eine neue gegeben - konnte ich gleich mitnehmen :-)

      Den Originalkarton brauchst du nicht - du mußt die Maschine nur gut verpacken, falls du sie einschicken willst. Wenn du sie in den Laden bringst, brauchst du keinen Karton, da reicht ´ne Tüte. Nur die Rechnung solltest du mitnehmen.

      LG Sabine #tasse

      • Hallo Sabine,
        ganz lieben Dank...
        Ich werd sie mal gleich verpacken ( Tüte )und da ich gleich eh in die Stadt muß, direkt im Laden aufschlagen...:-p
        Mensch, ärgerlich ist das trotzdem...#schmoll

        LG Stephie

    Hallo

    Tchibo gibt 3 Jahre Garantie

    Und eine OVP brauchst du nicht, es Reicht auch wenn du sie in einer beliebigen Tchibo Filiale Abgibst, die schicken sie für dich ein

    LG Manu

    • Hallo Urmel
      Ganz lieben Dank...
      War vorhin in der Stadt. Habe sie dort abgegeben. Schicken sie jetzt ein.
      Hatten sogar gefragt ob sie einen Verrechnungsscheck schicken sollen.
      War kurz davor JA zu sagen.#augen
      Habe nämlich Angst, das die nächste direkt wieder kaputt ist.
      Hätte dann die Tassimo probiert.Aber mein Männe war dagegen. Wollte die behalten. Na ja, vielleicht haben wir ja Glück und sie schicken mir jetzt das neue Model und das hat weniger "Macken".;-)
      Bin eh so ein "Glückskäufer".Habe irgendwie immer so ein Montagsmodell. Egal bei was..#schmoll

      LG Stephie

frag bei tchibo an, die sind sehr gut in garantie leistungen, hatte da noch nie proleme.

Top Diskussionen anzeigen