Umfrage: Welche Marken mögt ihr?

• (1) 22.03.07 - 13:58

Hallo!

Wollte mal fragen, welche Markenklamotten ihr gerne kauft, weil ich heute grad shoppen war.

Ich mag:
      S-Oliver
      Pepe Jean und heute kam
      Bench dazu

Liebe Grüße
      #sonnegirl

• Adidas

s. Oliver

Esprit

LG Bianca

(3) 22.03.07 - 14:08

Ganz ehrlich?

Mir ist es völlig egal. Natürlich haben wir auch "Marken" Aber ich kaufe diese nicht extra, weil ich genug Geld habe und damit nichts anzufangen weiß.

Nein, ich finde, man bezahlt eh nur den Namen. No Name, oder von Aldi (impidimpi) find ich auch gut. Da muss ich nicht das vier fache für ausgeben.

Meine Meinung.

LG
        Nicole

• Hat mein Kind auch! Meinte als Kind immer Fishbone wär eine Marke oder auch H&M, meinte dass noch mit 15 Jahren, weil ich damals meist getragene Kleidung bekommen habe und nur selten was neues hatte. Jetzt wo ich selber Geld habe, gönne ich mir ab und zu mal auch T-Shirt wo ein Name oben steht und es sind ja nicht Namen die pro Shirt 100 € kosten.

(6) 22.03.07 - 19:01

Meine Zustimmung hast Du! Sehe ich genauso.

LG
        Gael

(7) 22.03.07 - 14:08

Esprit, S.Oliver und Mexx sind meine Lieblingsmarken. :-)

momke

hallo,

mir ist das ehrlich gesagt egal was ich trage, also besser gesagt was auf dem schild steht, wichtig ist die qualität, der preis und das aussehen.

gerne mag ich wiederrum adidas,
    meine kinder haben sehr viel davon und auch nur adidas schuhe für frühjahr, sommer, herbst aber das werk ist nicht soweit von uns entfernt da geht das preistechnisch.
    ansonsten egal.
    lg bianca

• (9) 22.03.07 - 14:11

ich muss dazu sagen da smich aber adidas von der qualität überzeugt, so halten die schuhe einfach länger, haben ein besseres fußbett und sind auch vom design sehr schön.
      aber da geht es um die qualität und nicht um den namen, denn würden sie hempels heißen würd ich sie auch kaufen ;-)

Cakewalk......jetzt fehlt mir so ein "Sabber-Urbini" ;-)

Ich liiiieeeebe Cakewalk-Klamotten für mein Kind! Da ich mir die neuste Kollektion nicht leisten will, geh ich zu Ebay. Die Teile haben auch einen irre hohen Wiederverkaufswert Mit den Sommer-Erlösen kann ich fast komplett die Wintergarderobe finanzieren und umgekehrt.

Ich selber trag fast nur Esprit (Ebay #schein), da stimmen die Größen bei mir am besten.

LG Mareike

Ich kaufe am liebsten Oilily, Cakewalk und Desiree. Früher gabs auch viel Portofino, aber das gibts ja nun nicht mehr.

Toll sind auch die Klamotten von Carbone und Toff Togs.

Simone

(13) 22.03.07 - 14:42

Marken?
Mir ist wichtiger, dass das Teil mir gefällt und Qualität OK ist - was auf dem Label steht, interessiert mich am wenigsten.

gruß schmide

(14) 22.03.07 - 15:01

Huhu!

also ich kaufe nur ganz selten mal Markensachen, und nur dann wenn sie mal im angebot sind.

Aber am liebsten mag ich Esprit

LG Tanja

(15) 22.03.07 - 15:35

Hallo,

Esprit
H&M
Vera Moda
Promod

LG

Tanja

Hallo

Na dann ich auch mal #schein

Cakewalk
Pampolina
Esprit
Mexx

Boss für mein #liebdrueck

LG Manu

(17) 22.03.07 - 18:36

irgendwas spanisches, was eigentlich nur unikate herstellt, leider wiess ich nie genau wie die heisst, da das ganze in einem süssen kleinen minilädchen verkauft wird und ich immer nur blindlings zu dem laden laufe.

rieger

andere marken nur gaaanz selten, weil mir das zeug einfach nicht passt.

oben genannte marken nur weils perfekt sitzt, es immer was in meiner grösse gibt und ich n bissal ausgefallenere sachen mag

(18) 22.03.07 - 19:16

Replay, edc by Esprit und VSCT.

Ersteres kaufe ich allerdings meistens im SV (50% reduziert) oder im Outlet-Store, weil die Sachen zum Normalpreis ja fast nicht mehr bezahlbar sind.

hallo,
meine lieblingsmarken sind banana republik, gap, t. hilfinger und r. lauren.
fuer meine kinder childrens place, gymboree und gap. wir wohnen ein glueck in den usa und dann auch noch dazu nur 20 meilen von einen outlet entfernt.
fruhlingsgruesse nach deutschland
c.

Mmmh...

Gut, Urbia soll Spaß machen, SiloPos sind auch ok und jeder hat seine Meinung (und darf sie auch behalten :-p)...
Aber sag mal, sowas beschäftigt Dich wirklich?
Wenn man Dich nach Deinen Hobbies fragt, sagst Du dann auch "Shoppen"?
Sorry, aber da lang ich mir doch an den Kopf.
Ich mag auch schöne Klamotten, steh auf Qualität und gönn mir auch mal ein Teil, daß nicht lebensnotwendig ist...
Aber hallo?!?!
Wie kann man einer so belanglosen Sache soviel Zeit und Gedanken und Energie schenken?Ein Thread über Lieblingsmarken???????????
Wie dekadent geht es denn noch?
Sorry, steinigt mich für meine Boshaftigkeit, aber sowas werde ich nie verstehen.

Get a life.

• "Wie kann man einer so belanglosen Sache soviel Zeit und Gedanken und Energie schenken?Ein Thread über Lieblingsmarken???????????"

Man kann Threads zu Themen, die man für belanglos hält, auch schlicht und ergreifend überlesen #gaehn

Du regst Dich über verschwendete Zeit/Gedanken/Energie auf, machst Dir aber selber die Mühe, eine einigermassen ausführliche Antwort dazu zu schreiben...für mich nicht nachvollziehbar, was da für eine Logik dahinterstecken soll #kratz

Manchmal kommen einem halt so Gedanken, die man loswerden will...muss auch mal sein. Und ich befürchte fast, dass Du mit Deiner Antwort mehr Zeit etc verschwendet hast, als die Themenstellerin mit ihrem Ursprungsbeitrag...aber nix für ungut ;-)

• :-p

Ich reg mich doch garnicht auf.Und wenn ich etwas für belanglos halte, dann darf ich das doch auch mal sagen, oder?

"Und ich befürchte fast, dass Du mit Deiner Antwort mehr Zeit etc verschwendet hast, als die Themenstellerin mit ihrem Ursprungsbeitrag"
      Ne Du, ging ganz schnell und eigentlich meinte ich ja, daß sie im Reallife wohl viel Zeit für verschwendet, wenn es sie so sehr beschäftigt, daß sie einen Thread dazu aufmachen muss.Dass ihr Thread schneller geschrieben war, als meiner ist schon klar.

"Manchmal kommen einem halt so Gedanken, die man loswerden will...muss auch mal sein."

Siehe dazu:
      "Gut, Urbia soll Spaß machen, SiloPos sind auch ok und jeder hat seine Meinung (und darf sie auch behalten )... "

Kann doch jeder posten was er will, aber ich werd doch mal nachhaken dürfen?Kann sowas eben nicht verstehen, und deswegen wollt ich doch mal wissen, wie das so bei ihr ist.

Komisch, daß man aber auch nie einer anderen Meinung sein darf, ohne, daß jemand kommt und sagt "Dann sag halt nix dazu" Wusste nicht, daß man nur antworten darf, wenn man zustimmt.

:-p

(23) 23.03.07 - 09:42

Über solche Sinnlosigkeiten denke ich nicht mal nach!

Markennamen kenne ich nur vom "Hörensagen" und beschäftige mich überhaupt nicht damit.
Ich kaufe Sachen, die mir gefallen und wenn da zufällig mal ein Markenteil dabei ist, dann merke ich das nicht mal. Interessiert mich nicht! Hauptsache: die Klamotten halten warm, gehen nicht so schnell kaputt und gefallen mir - alles andere ist unwichtig!
Ich gucke gerade an mir runter und sehe eine "Tatze" auf meinem Fleecepullover - also Wolfskin oder sowas. Ist mir aber egal - auch wenn das Teil von Aldi wäre, würde ich es genau so gern tragen.

(24) 23.03.07 - 09:53

Morgen :-D

ich shoppe gern: Esprit (edc) und ich vergötter Vero Moda 'seufz
Ich geh auch gern mal bei C&A gucken... meist findet man überall nette Sachen.

Für die Kleine gehts meist zu H&M, aber auch mal zu Esprit. Die Quali ist einfach gut und auch nach 20mal Waschen immer noch Top.

Auch wenn einige hier mit dem Kopf schütteln und finden, es gäbe wichtigere Dinge als 'Markenklamotten'....#augen
Ich acker schliesslich jeden Tag 8h für meine Kohle und gebe sie auch für Sachen aus, die ich gut finde.
Für mich ist die Qualität entscheident. :-D

So, wünsche nen schickes We, ich geh shoppen 'ggg

(25) 23.03.07 - 13:10

ich liebe

cacewalk
toff togs
pampolina
esprit
h&m

die ersteren 3 marken kaufe ich eigentlich nur im ebay und verkaufe sie dann dort auch wieder für gutes geld.

Top Diskussionen anzeigen