Kann man bereits versendete, aber noch nicht empfangene SMS löschen?

Hallöchen,

also ich meine SMS, die dann quasi noch in der Mitteilungszentrale festhängen, weil der Empfänger das Handy aus hat oder so..

>Weiss das jemand und wenn ja, wie geht das?

LG

Sandra

Da bekommt wohl jemand was was er nicht lesen soll! ;-)

Ich denke nicht das das geht. Wie soll das denn gehen? Wenn du ganz sicher bist dann ruf doch bei deinem Handyanbieter an und frag nach!

LG
Jelena

Nein, kann man nicht.

Nein, das geht definitiv nicht. Sobald du es abgeschickt hast, kannst du nichts mehr tun.

Ich habe die sendeversuche auf eine Stunde gestellt.
Ist das handy von der person aus, der ich die sms geschickt habe und die person macht es innerhalb dieser stunde nicht an, wird die sms auch nicht mehr übertragen!

So mache ich das....

LG Dany

clever, sag ich da...

aber wird jetzt auch nix mehr nützen.;-) wenns vorher nicht so eingestellt war, muß das andere handy glaube 3 tage ausgeschaltet bleiben. dann verfällt sie auch

sunny

Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Wie kann man das einstellen?

is nu angekommen die SMS.. naja, ist auch nicht sooo schlimm... hätte es aber im Nachhinein gerne etwas umformuliert.. kann man nicht ändern.

Danke für Eure Hilfe

Sandra