Wenn ich Kleidung im Trockner KALT trockne, können ........

    • (1) 26.03.07 - 23:44

      .... Sachen dann auch einlaufen?
      Ich müßte morgen nochmal waschen...wir ziehen Mittwoch um...und bis Mittwoch bekomm ich die Sachen aufm Ständer nicht trocken...
      Wollt dann ohne Temperatur den Trockner laufen lassen...

      LG
      Yvi

      • Kannste die nicht rausstellen?

        Ich hab heute 3 Maschinen gewaschen und die waren innerhalb von 3 Stunden draußen trocken.

        Ansonsten Ständer vor die Heizung stellen und über Nacht ballern ;)

        Und warum willst du den ohne Temperatur laufen lassen? Werden die Sachen darin dann überhaupt trocken #gruebel

        Also morgen soll ja wieder so heiss werden und wenn das wieder so windig ist ....schwupssssssssss Sachen trocken.

        Nur gut fest machen, nicht das nen Höschen beim Nachbarn landet :-p

        LG

        Dragon

        Warum denn kalt trocknen? Was hast Du denn für Wäsche? Bei mir kommt fast alles in den Trockner (außer Fleece, Seide und schnell trocknende Kunstfasern)
        Ansonsten, wie meine Vorschreiberin schon sagt: Wäsche raus in die Sonne stellen - und der Wind erledigt den Rest!

        ich trockne alles im Trockner und alles heiss und mir ist noch nie was eingelaufen.

        Nein bei kalt glaube ich schon gar nicht dran!

        LG Tina

Top Diskussionen anzeigen