Liste der Abzockerseiten

Hi,

da man hier täglich liesst, das manche auf solche Abzocker reinfallen, habe ich zufällig eine Liste gefunden

http://www.vzbv.de/mediapics/kostenfallen_im_internet_2007.pdf

LG
Zeina

1

#danke

Hab da auch Easyload gefunden #huepf

Mit denen hab ich ärger, weil ich denen sogar schrieb, dass ich kündige und die trotzdem Geld von mir haben wollten !

Na ich bin ja mal gespannt, was daraus wird , denn jetzt haben sie die Kündigung ja nie erhalten ! #bla

Gruß
mami

5

Danke.

Gottseidank stehe ich keiner Firma in Rechtsstreit #schwitz

Mein Motto:
Keiner schenkt dir was #schmoll

2

Danke!#pro

3

Das ist ja mal was Nettes!
Bin grad mit Vorlagen-Archiv im Konflikt, habe heute die 2. Mahnung erhalten, aber die können mich mal *SORRY*
Sonst noch jemand Erfahgrung mit denen?

lg

4

hatte ärger mit lebenserwartung, sogar ein schreiben vom anwalt haben wir bekommen... jetzt kam nix mehr.. sehe gerade das unternehmen wurde abgemahnt!! puhhhh und ich habs chon dran gedacht zu bezahlen weil ich schiss vor noch mehr kosten hatte:-))))



aber diese seiten haben bestimmt genug geld verdient...

6

Hi,

was auch hilft ist,

seinen Menschenverstand nutzen und Logik einsetzen,

und siehe da, es ging ihm ein Licht auf, hell wie Osram!

7

Das sehe ich auch so und dennoch finde ich die Liste gut...musst ja nicht gleich rumblöken

9

ne, "rumblöken" ?, ne


mußte einfach mal jesacht werden,wa?

8

ne freundin von mir ist auf www.hausaufgaben-heute.com reingefallen!!!

diese betreiber wurden wohl schon mehrmals abgemahnt.

muss sie trotsdem zahlen???

(ist ein 2 jahres vertrag mit jeweils 84 pro jahr)