Wer hat Ideen für einen Gutschein zum Tanzkurs?

• (1) 30.03.07 - 12:55

Hallo Zusammen
      Ich und meine Schwester schenken unseren Eltern zu Ostern einen Gutschein für einen Tanzkurs.
      Ich heirate im Sommer und mein Freund und ich machen auch einen Hochzeitstanzkurs (da lernt man dann langsamen Walzer, Wiener Walzer, Discofox) und da wollten wir gerne meine Eltern mitnehmen.
      Die beiden können nicht tanzen und ich denke damit machen wir ihnen bestimmt eine Freude.
      Bloß wie soll solch ein Gutschein aussehen?
      Den möchten wir selbst machen und dann wenn der Tanzkurs losgeht eben für die beiden mit bezahlen.

Wer hat Ideen oder Anregungen?
      Bin da etwas Ideenlos #hicks

LG Alexa

• Dieses Bild oder was ähnliches auf DIN A4 vergrößern und ausdrucken:

http://www.darleenclick.com/weblog/archives/fred_n_ginger.jpg

In einen Bilderrahmen und vielleicht handgeschrieben einen schönen Spruch dazu. Oder eben den Gutschein der Tanzschule.

Litha

Hallo Alexa,

tolle Idee!

Ich würde auf eine Platte / ein Tablett ein paar stilechte Tanzschuhe (entweder aus schwarzem Lack für Papa oder cremeweiße Pumps für Mama) stellen und eine Flasche Schampus und zwei Gläser dazu drapieren (eins stellen, eins legen). Dann würde ich den Gutschein ganz schlicht (weiße Karte in weißem Kuvert) in einen der Schuhe stecken und zwei rote Rosen in den anderen (oder die Rosen vorne auf die Platte legen). Das Ganze in Folie verpacken.

LG, liebelain

Top Diskussionen anzeigen