Noch ne Umfrage! Wer hat seinen Partner im Internet kennengelernt???

    • (1) 04.04.07 - 20:52

      Hallo ihr Lieben!

      Mich würde mal interessieren wieviele von euch ihren Partner nicht auf die althergebrachte Weise kennengelernt haben, sondern übers Internet. Chat, Flirtseiten, ect...

      LG Kathy (die ihren Mann am Telefon kennengelernt hat :-p )

      • Hi Du

        Meinen jetzigen Partner hab ich zwar nicht übers Netz kennengelernt aber aus Erfahrung kann ich sagen dass ausm Netz nix gscheits kommt was Chat usw angeht

        huhu,

        mein Mann und ich haben uns über den Yahoo Messenger kennen gelernt. Er hatte mich einfach angeschrieben, und wir haben wochenlag fast die Nächte durchgeschrieben:-)
        Beim realen treffen hat es gefunkt, dauerte aber noch bis wir zusammengekommen sind. Steckten beide noch in kaputten Beziehungen.
        Wir sind nun seit über 2 Jahren verheiratet, und haben einen tollen Sohn, und lieben uns sehr.

        LG

        Zauberfee

      hallo


      ich habe meinen mannauch übers NEt kennengelernt.
      er hat mich angeschrieben und wir haben tage und nächte mit chatten verbracht.
      bis wir uns dann nach gut 2 wochen das erste mal getroffen haben und es gefunkt hat.
      zusammen gekommen sind wir wiederum 2 wochen später.

      nun im mai sind wir ein jahr verheiratet und 3 jahre zusammen.

      vor 5 wochen kam unsere tochter leonie auf die welt.
      den rest kann man auf unserer HP sehen.

      man muß per chat usw echt glück haben,aber manchmal ist dann doch der richtige bei.
      hatte vorher 1 treffen mit jemanden und das war sowas von ein reinfall.
      aber wenn man am ball bleibt...

      Lg julia

      Hallo,


      ich hab den KV meiner Tochter in einem Chat kennengelernt.

      Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      lg

      angel, die lieber Single bleibt als nochmal verletzt zu werden

    • Mein Mann ist auch ne Internetbekanntschaft :-P

      Sind mittlerweile 5 1/2 Jahre zusammen, am 09.04. zwei Jahre verheiratet und haben 2 süße Kinder :-)

      LG Skihase17

      Am 03.07.2001 habe ich in einem Onlinekontaktmarkt (singletop.de) ein Inserat gesehen und aus Jux spontan geantwortet. Zu meiner größten Überraschung kam schon am nächsten Tag eine Antwort und von da ab haben wir so ziemlich täglich gemailt, gechattet und sogar telefoniert.

      Das erste Treffen war am 10.09.2001. Da habe ich sie für 10 Tage im Ausland besucht. Der Gegenbesuch (leider auch nur 10 Tage) war am 11.10.2001

      In diesen zweiten zehn Tagen haben wir geheiratet! #huepf
      Da kannten wir uns gerade 18 Tage von Angesicht zu Angesicht.

      Zusammengezogen sind wir dann erst im Juli 2002, weil sie ihr Studium noch zu Ende bringen musste.

      Am 08.10.2003 haben wir unsere kleine Familie mit einem Baby komplettiert. Tja, und dieses Jahr wird der kleine Racker schon 4 und wir sind dann auch schon wieder 6 Jahre verheiratet...

      Nicht schlecht, oder? ;-)

      HI !!

      Mein Mann und ich haben uns im Krankenhaus kennengelernt.
      Haben beide die mandeln rausbekommen.;-)

      Nun hält diese beziehung seit fast 1 Jahr in Ehe mit 2 süßen Kindern schon 8 jahre.

      Lg Nadja

      Hey,

      ich habe meinen Mann bei myflirt.de, also im Internet, kennengelernt.

      Habe mich im Januar 2003 eigentlich mehr aus Jux da angemeldet. Hatte mit ner Kollegin nichts besseres zu tun und wir haben mein Profil eingerichtet. ;-)
      Mein Cousin hatte damals ne Freundin dadurch kennengelernt und aus Spaß wollte ich mal sehen, ob es auch bei mir funktioniert.;-)

      Hatte dann auch mit mehreren gechattet, aber der richtige war nie dabei. Sollte ja eigentlich auch nicht!;-)

      Irgendwann Anfang März 03 habe ich dann mal eingegeben, was ich so von meinem Traummann erwarte. Tja, und dann war plötzlich mein Mann an erster Stelle bei meinen "Traummännern".
      Ich habe mir sein Profil angeschaut und ihm dann spontan geschrieben. Fand sein Lebensmotto total doof.
      Nachdem wir dann ein paar Mails ausgetauscht hatten, waren die Handynummern dran. Nach ein paar SMS kam dann von ihm die vorsichtige Anfrage, ob er mich anrufen könne.#freu
      Das war am 26.März 2003. Weiß ich noch als wenn es gestern gewesen wäre!
      Nach 2 Stunden Quatschen war es um uns geschehen.#freu
      Konnten beide die Nacht dann nicht schlafen.#gaehn
      Eigentlich wollten wir uns erst am 1.4.03 das erste Mal treffen, aber er hielt es nicht mehr aus und bat um ein Treffen am 30.3.03.#freu

      Das Aussehen war eigentlich nebensächlich an dem Tag, weil wir seit dem 26.3. mehrmals am Tag telefonierten und SMS schrieben.
      Tja, und was soll ich sagen: Im Juli 2003 bekam ich einen Heiratsantrag, am 30.12.03 haben wir uns offiziell verlobt, im Juli 2004 bin ich zu ihm gezogen und am #huepf20.05.2005 #huepf haben wir geheiratet.
      Jetzt warten wir seit genau einem Jahr auf Familienzuwachs, der aber leider noch auf sich warten lässt. Dabei wollen wir doch so gern eine komplette Familie sein.#schmoll

      Seit dem 26.3.03 ist nicht ein Tag vergangen, wo wir nicht miteinander gesprochen oder zumindest ne SMS geschrieben haben.

      Also, ich kann nichts negatives übers Internet und Männer kennen lernen berichten. Schwarze Schafe gibt es doch immer. Auch wenn man einen in der Disco oder im Cafe kennenlernt!

      LG Michaela

      Hallo,

      ich habe meinen Mann vor sieben Jahren im AOL-Chat "kennengelernt". Wir sind mittlerweile sechs Jahre glücklich verheiratet!
      Ich habe vor meinem Mann allerdings auch viel Schrott aus dem Netz gezogen #hicks

      LG
      Karla

      (12) 04.04.07 - 22:00

      ich hab mir meinen mann bei neckermann bestellt und bis auf ein paar kleine mängel bin ich echt zufrieden :-p.

      halte ehrlich gesagt nix von liebe aus dem netz aber ausnahmen bestätigen die regel.
      lg bianca

      hi

      habe meinen freund auch im chat kennengelernt.....

      sehr schön gewesen tage und nächste haben wir im icq und chat verbracht.....etliche sms geschrieben ..das erste mal haben wir uns 1monat später für 7 tage gesehen und sind nun fast 1 jahr zusammen

      alle die davor waren auf die altmodische art.

      lg Nancy

      Im MSN- Chat- vor 4,5 Jahren.
      Wir haben inzwischen einen gemeinsamen Sohn und heiraten nächsten Monat :-).

      Hallo!

      Mein Mann und ich kennen uns aus einem Online-Rollenspiel-Forum. Da haben wir uns nie so richtig wahrgenommen, aber dann fuhr er eine Freundin und mich zu einem Community-Treffen von dem Forum, bei ihm hat's da schon gefunkt und seitdem hat er an mir rumgegraben. Nach 2 Monaten hatte er mich so weit #hicks...

      LG
      Steffi (nun schon 5 Jahre mit dem Mann zusammen und davon 3 verheiratet)

      Hallo!!

      Ich hab meinen Schatzi auch übers netz kennengelernt! Wir haben uns am 09.04.01 im Spinchat unterhalten.
      Am 11.04.01 hat mein schatz geburtstag gehabt und ich habe ihn das erstemal angerufen! Am 16.04.01 haben wir uns das erstemal getroffen. Und am 01.05.01 sind wir dann zusammen gezogen! Mittlerweile haben wir 2 ganz süsse Kinder!
      Und das leben ist immernoch wunderschön.

      mfg kuschlerin

      (17) 05.04.07 - 00:33

      ich gehöre auch dazu. über ihn gestolpert bin ich (3/2001) dank meiner neugierde. er schrieb verrückte sachen, in irgend einem forum. persönl. haben wir uns 7/2001 kennengelernt... vorher telefonisch. juhuu... nun sind wir seit 9/2006 verheiratet;-).

      (alle dummen, die auf ihn nicht aufmerksam geworden sind.. pech gehabt.. :-p)

      (18) 05.04.07 - 07:54

      Hallo!
      Ich habe meinen verlobten vor 6,5 Jahren im Internet beim Chatten kennengelernt. War ganz schön aufgeregt beim ersten Treffen.

      Gruß

      Nathalie

      Guten Morgen!

      Ich habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt.

      Das war in einem Onlinerollenspiel (Die vierte Offenbarung), das wir gemeinsam gespielt haben. Dort sind wir uns zunächst nur spieltechnisch ''näher'' gekommen und aus Spiel wurde dann Ernst!!

      Ernst heisst nun Lena und Alissa (mussten in halbieren) und ist 1,5 Jahre alt! ;-)

      Er war der erste und einzige, mit dem ich mich auch ausserhalb des www getroffen habe.


      matjeshering

      Hallo,

      mein mann und ich haben uns ca. august 2002 beim t-online chat kennengerlernt. damals steckte ich in nicht so einer schönen beziehung und setzte mich vor lauter frust und langeweile vor den pc.
      silvester 2002/2003 hat es dann mehr oder weniger gefunkt (brauchte nochetwas zeit, um den ganzen scheiß von derbeziehung zu verarbeiten).April 2004 sind wir zusammengezogen, mai 2004 verlobt und im juli 2005 haben wir dann im ahrensburger schloß geheiratet.
      #huepf

      Huhu,

      ich habe damals mit meiner freundin ein Profil bei liebe.de erstellt. Wir waren 16. Es war sehr lustig, da uns die gleihen kerle mit den gleichen Worten angeschrieben haben :-D
      Naja, aber eines Tages, ich war gerade 17 geworden, flatterte eine Email von meinem jetztigen Partner ins Postfach, die wirklich einigartig war und auch wirklich persönlich.
      Naja, 1 Woche später waren wir zusammen ;-) und mittlerweile haben wir auch schon ein Töchterchen und nächstes Jahr wird geheiratet (das beschließe ich jetzt einfach mal ;-) )

      LG Maja

      Hallo,

      habe meinen Mann Juni 2003 über Single.de kennengelernt, im Oktober bin ich zu ihm gezogen, 9.9.2004 geheiratet, Januar 2005 kam unsere Tochter, Juli 2005 haben wir ein Haus gekauft und August 2006 kam unser Sohn #freu

      LG

      ungeheuerlich

      (23) 05.04.07 - 11:30

      hallo


      ich hab meinen schatz bei flirtfever.de kennen gelernt. wir heiraten diesen sommer, sind dann 1,5 jahre zusammen.
      ach ich hab einfach den tollsten mann.....*schwärm*


      lg marcela

      (24) 05.04.07 - 12:05

      hatte auch mal jemandem im inet kennen gelernt,waren auch ne zeit zusammen,aber es lagen doch 500 km zwischen uns und das ist dann doch auseinander gegangen.die entfernung war einfach zu weit.auch wenn er zu mir kam,es reichte aber nicht.ich hatte nicht die finanziellen möglichkeiten immer dahin zu fahren......
      man kann es garnicht so pauschal sagen das wenn man sich im netz kennen lernt es aufjedenfall nicht funzt.....es kommt eben immer drauf an.

      mein Mann und ich haben uns auch im Internet kennengelernt.
      Im Jänner waren es 4 Jahre. Und im August werden es 4 Jahre dass wir geheiratet haben.
      Also Blödsinn von wegen "man findet nichts gscheites im Internet"
      Wir sind nämlich superglücklich!

      lg
      barbara

Top Diskussionen anzeigen