Wie bekomme ich eine verfärbte Tupperdose sauber??

    • (1) 05.04.07 - 10:54

      hallo,

      habe grade die Spülmaschine ausgeräumt und festgestellt, das meine weiße neue Tupperdose Rot ist. Hatte sie neben einem Roten Teigschaber liegen. Bekomme ich sie wieder weiss??
      Hoffe mir kann wer helfen.

      Lg
      Verena

      • (2) 05.04.07 - 10:58

        Hallo,

        glaube da geht nichts mehr. Aber du hast ja lebenslange Garantie auf die Schüssel. Einfach bei der nächsten Tupperparty umtauschen! Das geht!

        LG
        Katharina

        • (3) 05.04.07 - 11:01

          danke,
          kann cih die auch umtauschen, wenn die nur verfärbt und nicht kaputt ist??
          Grade vor einer Woche war ich erst auf ner Tupperparty, :-(, dauert also noch ein wenig, bis ich wieder auf eine gehe.

          dnake
          lg
          verena

          • (4) 05.04.07 - 11:07

            Hallo

            bei Verfärbungen gilt diese Tupperware garantie nicht,da es ja kein Produktfehler ist

            Gruß Anja

              • (7) 05.04.07 - 14:14

                Natürlich funzt der nicht.

                Gib da mal Obenland in der Suchfunktion ein.

                Das zeug ist super. Bekomme alles damit wieder wie Neu. Selbst verfärbte Tuppersachen

                LG
                Nicole

        (8) 05.04.07 - 13:08

        Aber nicht bei Verfärbungen. Das ist "Eigenverschulden", genauso wenn du sie auf die heiße Herdplatte stellst.

    Bist Du sicher, dass es vom roten Teigschaber kommt?

    Verfärbungen durch Paprika, Tomaten oder auch Möhren gehen bei Sonnenlicht wieder weg, einfach mal ein bißchen auf die Fensterbank legen, dann verblassen die.

    Tauschgrund sind Verfärbungen nicht, denn benutzen kann man die Schüssel ja weiterhin.

    Lt. unserer Tuppertante, die früher wirklich ALLES getauscht bekam, sind die inzwischen beim Umtausch wesentlich strenger geworden. Die Warentauschprüfer sehen auch, wer sein Kram absichtlich beschädigt hat...

    (10) 05.04.07 - 15:17

    Ich hab auch öfter verfärbte Tupperdosen, mal von Tomaten oder Möhren etc. Aber nach ein paar Mal benutzen und spülen geht das meistens von allein wieder weg. Ist halt nur verfärbt aber nicht kaputt, kann man ganz normal weiter benutzen.

    LG
    Mely

    (11) 05.04.07 - 20:22

    Unsere Beraterin sagt auf JEDER PARTY, daß man verfärbte Sachen in die Sonne legen soll. Sie schwört darauf. Ich habe es selbst noch nicht probiert.

Top Diskussionen anzeigen