sind 22qm als raum groß.... ?

    • (1) 06.04.07 - 17:59

      Frage steht ja schon oben wer hat so ein zimmer mit der größe von 22,6qm ca. ist das groß also was heißt groß aber eben okay?


      danke im vorraus

      • Sorry meinte natürlich das wohnzimmer ist 22,6 qm

        Hi,

        pauschal kann man das eigentlich nicht sagen.

        Kommt drauf an, wie die genauen Maße des Raumes sind und was es für einer ist.

        Ein Bad mit 22,6 m² wäre riesig, ein Wohnzimmer mit den Maßen gerade ok.

        Unser Wohnzimmer hat 30 m², die aber so blöd verteilt sind, dass wir einen riesigen Raum mit wenig Stellmöglichkeiten für Möbel haben.

        Das Büro hat 20 m², die aber sehr lang und schmal sind, also auch nicht das Wahre.

        Ne Freundin hat nen Flur mit 24 m², der ist traumhaft!

        Gruß, Nicole

        Hey du,

        die Größe ist ja bekanntlicher Weise Ansichtssache. ;-)
        Und bei Räumen kommt es ja auch immer noch dazu wie man die qm² nutzt....

        Wir haben eine Wohnküche (sprich: Wohnzimmer und Küche in einem) und das auf nur 12,5 qm²!!!#schock#schock
        Dafür ist der Raum genutzt:
        - eine Küchenzeile
        - ein 3er Sofa
        - ein Sessel
        - einen Coutchtisch (ist das richtig geschrieben? #kratz)
        - einen Küchentisch
        - zwei Stühle und
        - eine 3m lange Arbeitsplatte (darauf stehen u. a. der PC und die Anlage)

        Wie gesagt: Die knappen 12,5 qm² sind hier gut genutzt.

        Ganz liebe Grüße
        Doreen

        na ja werd sehen wenn ich die wohnung sehe.stimmt schon das es ja unteschiedliche sein kann...

        schönen abend noch

        Groß - für was.

        Als ich mit meinem damaligen Freund - jetzigen Mann - zusammen zog, hatten wir eine 44qm Wohnung.... 2ZKB mit Flur und anteiligem Balkon. Kannste dir ausrechnen, wie groß bzw. klein die Zimmer waren.

        Wir hatten unser eigenens Zuhause und es kam uns riesig vor ;-)

        lg bambolina

        Hallo,

        unser Wohnzimmer ist ca. 18 m² groß und für uns ist es eine schöne und völlig ausreichende Größe.

        Es kommt ja immer drauf an, was für Vorstellungen man von seinen Räumlichkeiten hat, welche Ansprüche man stellt. Das kannst ja nur Du selbst wissen.

        Liebe Grüsse
        Martina

        Hallo,
        das Kinderzimmer von Max hat auch 22qm und es ist echt riesig...
        Dort stehen drin:
        -Bett
        -Wickelkommode
        -Schrank
        -Spielhaus
        -Couch
        -Spielsachen
        und er hat immer noch gaaaaanz viel Platz!#freu
        LG Bea

Top Diskussionen anzeigen