sind 22qm als raum groß.... ?

Frage steht ja schon oben wer hat so ein zimmer mit der größe von 22,6qm ca. ist das groß also was heißt groß aber eben okay?


danke im vorraus

1

Ja das ist schon reichlich! #blume

2

Hi,

eines unserer Kinderzimmer ist 25qm - wir finden völlig in Ordnung!

Conny

3

Ich würde sagen ausreichend gross für einen Normalverbraucher ;-)

4

Es kommt drauf an für welchen Raum ;-)
Das sind ja grob 4m x 5m
Das ist für ein Wohnzimmer durchschnittlich groß

LG Alexa

5

habe bisher meine eventuell neue wohnung nur auf nem grundriss gesehen und das sie 22,6 qm ist... na ja mal abwarten.... danke

6

Sorry meinte natürlich das wohnzimmer ist 22,6 qm

7

Hi,

pauschal kann man das eigentlich nicht sagen.

Kommt drauf an, wie die genauen Maße des Raumes sind und was es für einer ist.

Ein Bad mit 22,6 m² wäre riesig, ein Wohnzimmer mit den Maßen gerade ok.

Unser Wohnzimmer hat 30 m², die aber so blöd verteilt sind, dass wir einen riesigen Raum mit wenig Stellmöglichkeiten für Möbel haben.

Das Büro hat 20 m², die aber sehr lang und schmal sind, also auch nicht das Wahre.

Ne Freundin hat nen Flur mit 24 m², der ist traumhaft!

Gruß, Nicole

8

Hey du,

die Größe ist ja bekanntlicher Weise Ansichtssache. ;-)
Und bei Räumen kommt es ja auch immer noch dazu wie man die qm² nutzt....

Wir haben eine Wohnküche (sprich: Wohnzimmer und Küche in einem) und das auf nur 12,5 qm²!!!#schock#schock
Dafür ist der Raum genutzt:
- eine Küchenzeile
- ein 3er Sofa
- ein Sessel
- einen Coutchtisch (ist das richtig geschrieben? #kratz)
- einen Küchentisch
- zwei Stühle und
- eine 3m lange Arbeitsplatte (darauf stehen u. a. der PC und die Anlage)

Wie gesagt: Die knappen 12,5 qm² sind hier gut genutzt.

Ganz liebe Grüße
Doreen

9

na ja werd sehen wenn ich die wohnung sehe.stimmt schon das es ja unteschiedliche sein kann...

schönen abend noch