Fotoshow selbst erstellen?

    • (1) 10.04.07 - 19:31

      Hallo,

      mich hat da gerade jemand auf eine Idee gebracht.
      Ich habe mal von meinem Baby eine Fotoshow mit Nero Photoshow selbst erstellt.
      Man sucht einige Bilder aus, Hintergrundmusik und die Bilder werden dann wie in einem Video eingespielt.Man kann dann noch Untertitel nehmen oder die Bilder beschriften.Das war total toll gelungen.
      Leider war das programm gratis und irgendwann abgelaufen.
      Ich möchte so etwas wieder erstellen- gratis.Und dann evtl auf CD brennen.
      Bin leider totaler Laie und bräuchte ein paar Tips, wie ich das einfach hinkriegen.
      Kann auch ein Programm sein, dass ein paar Euro kostet und das man im Saturn kriegt.
      Ich hoffe, Ihr wißt was gemeint ist.
      habt Ihr links?Bitte verständlich erklären.

      LG Samira & Baby Luca

      • (2) 10.04.07 - 19:41

        Hallo Samira,
        ich kann zwar keine Fotocollagen mit meinem neuen Programm erstellen ( siehe ein paar Postings unter dir :-p ), aber das kann ich...#huepf#huepf
        Ich habe dafür das Programm Fotos auf CD&DVD 4,5 deLuxe von Magix.
        Das habe sogar ich kapiert..#hicks
        Ist total schön.Habe auch DVD`s von unserer Hochzeit und den Kids gemacht.
        Alles dabei, Effekte, mit Musik zum unterlegen, reinschreiben und und und.
        Ich kann es echt empfehlen.
        Vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen.;-)

        LG Stephie

        Wenn du möchtest erstelle ich dir eine, habe das kompl. Nero Programm.
        Möchte dafür nur Porto und 1€ für den Rohling. Bei Interesse kannst du dich gern über meine VK melden.

        #blume

Top Diskussionen anzeigen