IKEA Sonnenschirmständer FISKÖ..bin wohl zu blöde?!?!

Huhuu...
Gott sei dank ists heut nicht mehr so warm...bin die Tage auf dem Balkon eingegangen. Ich hatte mir erst einen Schirm fürs Geländer bei IKEA gekauft-passt nicht- beim Umtausch haben die 25% einbehalten, weil der Montiert war (wie denn wenn der nicht passt:-[) Sooo, ich eben endlich mit SChirm und ständer hier eingetrudelt, aber im Ständer ist rundrum Platz ohne Ende und ich krieg den nicht verstellt. Im Inet ha ich gelesen "ab 18mm durchmesser" aber ich hab den STänder auf 4cm oder so und weiß nicht WO ich da noch was verstellen soll?!?!
Werd noch wahnsinnig, ich gurk doch nicht noch 12 mal wegen so´nem doofen Sonneschrim in der WEltgeschichte rum *aufreg*
PLEASE HELP ME!
LG sopi

Ich weiß jetzt nicht wie das bei deinem Ständer ist, aber bei meinem Ständer (nicht von Ikea) ist das so, dass da wo man den Schirm reinstellt dieses Plastikteil sich drehen lässt und damit schraubt man das quasi fest.

Ei da hab ich schon dran gedreht, aber es ändert sich nix am Durchmesser der Öffnung#kratz
Will ja auch nix kaputt machen...

Du mußt den Plastikring drehen, wenns geht auch in die richtige Richtung. ;-)
#cool

Das TUUUUUUU ich dooooch!#schmoll
Es ändert sich nix..