Wie bekomme ich Kugelschreiber aus der Jeans

    • (1) 18.04.07 - 13:24

      Hallo zusammen,
      meine Tochter hat ihre relativ neue Esprit-Jeans mit Kugelschreiber verziert :-[ (jetzt weiß ich wieder, warum ich selten Markenklamotten kaufe). Hat jemand einen Tipp, wie ich den wieder raus bekomme. Mit der normalen Wäsche in der Waschmaschine hat es nicht funktioniert.

      #danke schon einmal im Voraus

      Gruß
      Monika

      • (2) 18.04.07 - 13:42

        versuch mal haarspray drauf und rausreiben

        olle colle

        (3) 18.04.07 - 13:48

        schau mal bei http:www.frag-mutti.de .

        Dort habe ich ich einen guten Tipp bekommen, um Kugelschreiber aus meinem Sofa heraus zu bekommen,was mir mein Sohn so schön dekoriert hat ;-)
        Und es hat geklappt

        LG Rike

        Hi Monika,
        Glückwunsch - Esprit scheint Kulli anzuziehen: Ich habe gerade am verg. Wochenende einen fetten Kullifleck von meinem nagelneuen EDC-Sweaty runtergepult. Zum Glück sind diese Markenklamotten farbecht, sonst hätte der Pulli das nicht überstanden. Nach dem alle Hausmittel versagten, habe ich im Drogeriemarkt den Kugelschreiber-Entferner von Beckmann (hellgrünes kleines Fläschen) gekauft und nach Vorschrift den Fleck begossen, getupft wieder begossen usw...etwa 2 Stunden lang...mindestens: Immer 10 Minuten einziehen lassen und tupfen...Was soll ich sagen: Der blöde Fleck ist weg! Lieblingspulli gerettet! Hat nur Geduld gekostet.
        Liebe Grüße
        Mariella

Top Diskussionen anzeigen