Wie bekomme ich Haarspray von der Brille??

    • (1) 18.04.07 - 19:35

      Hallo ihr Lieben!

      Hat jemand einen Tip, wie ich Haarspray wieder von der Brille bekomme? Nach einiger Zeit hat sich ein Rest angesammelt und mit normalem Putzen geht es nicht weg...

      Danke für eure Tipps,

      Liebe Grüße,
      Sandra

      • entweder mit spüli und lauwarm wasser, oder mit nem ultraschallreinigungsgerät.
        einmal im monat klopp ich meine brille da rein und sie glänzt wie neu. ich hab meins mal bei tchibo gekauft, das gibts da immer mal wieder.

        lg carina

        (6) 18.04.07 - 20:16

        Frag Deinen Optiker, ob er die Brille kurz ins Ultraschallgerät legt.

      • (7) 19.04.07 - 11:31

        Hallo,

        am besten, Du gehst damit zum Optiker. Der kann sehen, aus welchem Material Deine Gläser sind und dann einen passenden Reiniger nehmen. Sag ihm aber gleich, dass das auf der Brille Haarspray ist.
        Nicht, dass nachher Deine Gläser milchig sind...

        Gruß Lucccy

Top Diskussionen anzeigen