Richtfest

    • (1) 19.04.07 - 07:26

      Wir haben am 27.04.07 Richtfest unserer Garage(sieht aus wie ein Einfamilienhaus);-).Aber leider befindet sich noch keine Toilette in der Garage.Unser Haus steht direkt daneben.Nun meine Frage Toilettenvermietung anrufen?oder die Leute bei mir ins Haus aufs klo gehen lassen(was ich eigentlich nicht will)#schock.
      Und was kostet so eine Vermietung für 1 Tag?
      Wie würdet ihr das machen?
      Liebe Grüße Dani.

      • Richtfest ist doch wie große Gartenparty. Da gehen die Leute doch auch ins Haus auf's Klo. Mach die Türen zu, wo keiner was zu suchen hat und dann laß die Leute die Toilette im Haus benutzen. So'n Dixiklo finde ich ekelig und würde es meinen Gästen nicht zumuten.
        Was ist so schlimm daran, wenn die Leute ins Haus gehen?

        • Hallo.
          Also die Leute müßten bei uns durchs ganze Haus gehen,um die Toilette zu erreichen.Und außerdem finde ich es eckelig,wenn 30 fremde Personen meine Toilette benutzen:-[#augen.
          Wir haben uns gestern noch entschieden,wir werden ein Dixiklo bestellen.
          Liebe Grüße Dani875g.

          • Hallo Dani,ich glaube ja kaum das alle 30 Personen bei euch auf die Toilette müssen. Und selbst wenn,hinterher putzen und fertig. Ein Dixie-Klo extra geordert? Nee,oder? Wie sieht das denn aus? Für mich so als ob dir die "fremden Leute" die eure Garage hochgezogen haben nicht gut genug sind um eure Toilette zu nutzen. Lieber zahlt ihr für ein Dixie-Klo? Das ist mir echt zu hoch. Sorry,meine Meinung. Nicht böse sein !
            LG happy

Top Diskussionen anzeigen