Wer war schon einmal beim Training des SV Werder Bremen?

    • (1) 23.04.07 - 10:14

      Hallo zusammen!
      Mein Großer ist riesiger Bremen Fan. Weil aber Karten für ein Spiel schwer zu bekommen sind habe ich mir überlegt, doch einmal mit ihm zum Training zu fahren, damit er dort zuschauen kann.
      Deshalb meine Frage, ob schon einmal jemand da war und mir berichten kann, wie es dort abläuft. Hat man die Möglichkeit, evtl. auch Autogramme zu bekommen? Wie nah sieht man die Spieler?
      Es wäre schön, wenn sich jemand melden und berichten könnte.
      Danke und viele Grüße
      Trollmama

      • Hallo

        Hach noch ein Werder Fan.Meine Tochter auch.Letzten Sonntag war sie mit meinem Mann in Dortmund.Boh war die hibbelig.Ich weiß nicht wie das mit dem Training aussieht.Guck mal auf deren homepage und schreibe denen eine Mail.

        lg

        • Hallo!
          Das war bestimmt aufregend für Deine Tochter.
          Bei uns ist es so, daß mein Großer Werder-Fan und mein Kleiner Schalke-Fan ist.
          Leider ist Gelsenkirchen für einen Trainingsabstecher zum Zusehen leider etwas zu weit weg...
          Viele Grüße
          Trollmama

      (4) 23.04.07 - 11:45

      Halli Hallo,

      ich habe vor Jahren mal ein Fußballprojekt in einem Hort angeboten. Dazu gehörte auch ein Besuch des Weserstadions und natürlich des Trainings.

      Die aktuellen Trainingszeiten kannst du hier nachlesen:

      http://www.werder-online.de/aktuelles/termine/termine_training.php

      Meistens hast du danach die Chance ein Autogramm zu bekommen. Allerdings kommt es immer darauf an, ob die Spieler dazu Lust haben oder nicht.

      Die Spieler trainieren auf einem Nebenplatz des Weserstadions und sind also gut zu sehen.

      Ich wünsche Euch viel Spaß!

      Liebe Grüße

      Melanie

Top Diskussionen anzeigen