Wer schwankt auch zwischen BH Größe 85 und 90 ?

    • (1) 23.04.07 - 21:44

      hallo, hatte das ganze schon mal reingestellt, aber wohl im falschen Forum. Also noch mal. Wer hat auch Problem mit der BH Größe ? Welche Marken fallen größer aus, denn bei 90 paßt das Körbchen nicht. Nach meiner SS habe ich leider von 75 b auf 85-90 b gewechselt, bei gleichem Gewicht. Kennt das einer, und was paßt bei euch ?

      Gruß

      Nadja

      • (2) 23.04.07 - 22:05

        Hallo!

        Versuche es mal mit Körbchengröße C oder D!!!

        Gruß
        M.

        Hallo Nadja,

        hatt auch vorher (#baby) 75b...jetzt 90b und das paßt prima. Nach langen suchen und messen und beraten...konnt mir das nämlich net so vorstellen #schein
        Naja, nur ist die Körbchengröße 90b echt schwer zu kriegen, leider #heul

        Lg

        PS: ich hab ne gute Marke gefunden, wo bis jetzt jeder 90b paßt, so wie er soll...darf das hier aber net nennen, oder-?!

      Also...ich habe 85 C und mir passen sehr gut die BHs von H&M, ansonsten Triumph.

      Pati

      • Hallo,

        Triumph hatte ich auch schon, war zu eng. H & M habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich mal versuchen, wobei c evtl. zu groß ist, oder fallen bei H & M die Körbchen eher etwas kleiner aus ?

        Gruß

        Nadja

Top Diskussionen anzeigen