Kleine Umfrage: Esst ihr jeden Tag süsses?

    • (1) 23.04.07 - 22:28

      Sorry aber das interessiert mich total! #kratz

      Ich kann nämlich nicht ein Tag "ohne".

      Im Moment steh ich total auf "Kit Kat white"

      LG Christina uns sorry für´s #bla#bla

      • hallöchen,

        ja JEDEN Tag...geht bei mir gar nicht anders!

        lg alex

        Hi Christina,

        also wenn ich nciht gerade schanger oder am s´tillen bin ;-);-) (das ist letzte Zeit "ständig"der Fall), dann brauche ich rein gar nichts! Kein Schoki, kein Kuchen... ich steh eher auf Defftiges ;-)

        nun ja... ich bin aber zum zweiten Mal Mama und genau wie beim ersten Kind, ist es auch jetzt so: ich könnt in Schoko baden... ich hole gerade die schockolosen Zeit quasi nach #hicks#hicks#hicks

        Also der Bringer sind bei mir (in beiden Schwangerschaften und Stillzeiten) deffinitiv die "Merci petits".... oje... ich putze die ganze Tüte in nix weg!!! #schock#schein Zu meiner Entschuldigung: meine Hebamme hat es mir befohlen #freu Ich muss Kallorien zu mir nehmen.. so viel ich kann #schwitz Ich wiege nämlich mal wieder weniger, als vor der Schwangerschaft #augen Ganze 57kg bei 1, 78 Größe.... #kratz

        Lieben Gruß und guten Appetit!

        Viktoria

        • (4) 25.04.07 - 11:29

          Hallo,
          ich war in der Schwangerschaft auch sehr dünn und habe ordentlich reingehauen.
          Das Resultat: Ich bin schlank geblieben und meine Kleine wog 4440 g #schock
          #kratz schon komisch
          Alles Gute
          Tanna

      hallo christina

      klaro
      gummibärchen
      stück schoko
      noch ein stück
      evt.noch eins:-[
      dafür laß ich oft ne hauptmahlzeit sausen
      weil ich auch doofe Arbeitszeiten hab
      dafür geht aber noch ein Kinderriegel als Entschädigung#schein
      aber jammern weil die Waage mal wieder definitiv zuviel zeigt(glaub die is kaputt)
      Bin auch grad süßisüchtig
      Gruß
      didimimi

      jepp!

      wir sind alle sehr süß;-)

      allgemein sieht man mich fast nur futtern#hicks#schwitz

      aber ohne süßkram könnt ich NIE!

      lg laura

    • aber sicher doch!!!

      ich hab mir auch was gaaannnzzz doofes angewöhnt, nach jedem warmen essen etwas süßes hinterher.

      wenn wir bei verwandten oder bekannten zum essen sind wissen die schon bescheid und ich bekomm immer noch als "extra wurst" etwas süßes hinterher#hicks

      aber mein tag fängt auch schon ,wenn ich denn mal frühstücke mit was süßem an.also marmelade oder nutella.

      und wenns mich abends beim fernsehn überkommt kann auch mal ne tüte mini bountys drauf gehen, das is so mein momentaniger renner.

      meine waage schimpft schon immer mit mir, aber es hält sich alles noch in grenzen.



      also kopf hoch, wir sind alle in diesem bann gefässelt!:-p

      liebe grüße jessi

      *würg das Kit Kat white ist so pervers süß,ne mag ich ja gar nicht.Ich steh mehr so auf Schokoeis,mit Schokosoße und Sahne und Schokostreusel#mampf

      Aber jeden Tag süßes esse ich nicht,vorallem weil wir nie was im Haus haben,da würd mein kleiner ja jeden Tag süßes haben wollen.Manchmal kaufen wir was,ist halt blöd wenn man lust auf was süßes hat und nix da ist.Morgen muss ich mir aber Prinzenrolle kaufen ich steh auf die dinger *mmmmmmmh

      lG germany

      Ne, eigentlich gar nicht.

      Außer an Weihnachten, da gibt's immer die leckeren belgischen Meeresfrüchte, die dann auch innerhalb von zwei Tagen von mir verputzt werden.

      Ich würde sagen, dass ich mir alle zwei Wochen mal ne Tüte Weingummi oder Flips kaufe.

      Hochgerechnet esse ich im Jahr vllt. eine Tafel Schokolade. Die Tafel für dieses Jahr habe ich schon weg - vor ca. drei Wochen an einem Tag aufgefuttert ;-) (Aber nur die weiße Luftschokolade von Aero *schmatz*)

      Jeden Samstag esse ich Süßes, wenn ich bei meinen Eltern bin #augen. Meine Mutter schleppt grundsätzlich irgendwelche Bonbons, Kekse, Pudding o.ä. an und ist richtig sauer, wenn ich davon nichts möchte. Obwohl sie weiß, dass ich nen Gulasch oder Braten jeder Süßigkeit vorziehe...

      Bin eher so nen unsüßer Typ ;-)

      LG Nina, die ihr komplettes Osterkörbchen mit Choco Crossis, Choco Chips, Mikado, Osterhasen, Lakritztüte, Hanuta und Storck Riesen völlig unberührt im Schrank stehen hat

      • (10) 24.04.07 - 11:42

        Die Lakritze nehm ich sonst, solltest du sie nicht brauchen...;-)
        Hmmmm, Salzheringe, Katzenpfoten, hmmmm Türkisch Pfeffer ohhhhh
        So viel dazu, ich könnte JEDEN Tag salzige und scharfe Lakritze essen. Süße eher gar nicht...
        L G
        Gunillina, lakritzhungrig...#freu

    (12) 24.04.07 - 00:35

    Hallo christina,

    das problem habe ich zum glück nicht. Ich mag überhaupt keine schokolade.
    Dafür esse ich lieber chips was auch nicht besser ist #schmoll

    Ärgere mich dann wieder sobald ich auf der waage stehe #heul

    Lg dmr

    (13) 24.04.07 - 01:36

    noe :-) ich hasse süsses

    ich mag scharf und frisch, ich bin jemand der täglich obst braucht ( meisst reicht schon n apfel) und der wirklich grantig wird, wenn ma nix im haus ist

    • (14) 24.04.07 - 06:51

      du denkst, daß du süsses nicht magst.
      dies stimmt nicht so ganz. du liebst süßes, sonst würdest du nicht "grantig" werden, wenn du kein obst essen kannst, denn da ist ebenfalls genug zucker drin... dein zuckerbedarf ist also gedeckt.
      oft wird durch einen hohen säuregehalt des obstes, der zuckergehalt übergedeckt.

(15) 24.04.07 - 06:49

...bin auch eine Naschkatze und es ist völlig ok so. Ich habe Normalgewicht und keinen Grund nicht zu naschen :-).

(16) 24.04.07 - 09:28

Jeden Morgen Nutella und Cappuccino.

(17) 24.04.07 - 09:34

Nein, ich esse nicht jeden Tag was Süßes.

Nein aber ich stehe auch nicht auf süßes - eher auf herzhaftes - aber auch das nicht jeden Tag....sonst könnte man mich mittlerweile wohl rollen #schock

(19) 24.04.07 - 10:09

Hallo,

ne ... vielleicht mal alle 2 Wochen ein Stück Schokolade ... das war's dann aber auch. Egal wwwiiieee lecker das alles ist, meine Figur ist mir wichtiger.

LG, Mara

Hallo,
ich esse jedenmorgen mein Nutella-Brot.
Ansonsten esse ich sicher zwischendurch mal einen Tag lang keine Süssigkeiten. Aber mal ein Snickers oder 2, 3 Toffifee sind (fast) täglich drin.
Ich bin aber schlank und deswegen mache ich mir da keine Sorgen.

(21) 24.04.07 - 10:17

Guten Morgen,

leider bin ich auch so eine. Süßes jeden Tag. Aber bei ist es leider eher langweilig. Weil ich Laktoseinteroleranz habe. Und nicht alles essen darf. In den meisten stecken Milchzucker drin.#heul

Daher esse ich gerne Esspapier und von Ritter Sport Pfefferminze. Und wenn ich mir andere Sachen genehmige. Dann muß ich mit Laktasekapseln arbeiten. Das heisst ersti die Kapseln und dann das Vernügen.

Trotz dem Handicap verzichte ich nicht auf mein Süßes. #hicks

LG Anne

(22) 24.04.07 - 10:17

Jepp. Ich schlage immer ganz fürchterlich zu....jeden Tag ne Tafel Schokolade ist mindestens drin....#freu

Macht aber nix - ich muss immer drauf achten,das ich nicht zu dünn werde. Von daher - reine Gewichtskontrolltherapie....

#freu#freu

Gruss
agostea

nein!
aber nicht weil ich es nicht mag, sonder weil ich es nicht möchte.

Immer rein damit ;-)

Ich liebe Gummis und Lakritze.#mampf

Hi,

na eigentlich schon trotz meines Übergewichtes. Aber nur eine Kleinigkeit. Also entweder ein Stück Schoki (Schokifan bin ich eigentlich nicht), oder ein Brausestäbchen, Aber lieber als Süßes eß ich mal ein Stück Wurst oder Käse oder ne Olive oder Gurke.

Egal alles Gift für die Figur.

lg
leonie

Top Diskussionen anzeigen