10

...bin auch eine Naschkatze und es ist völlig ok so. Ich habe Normalgewicht und keinen Grund nicht zu naschen :-).

12

Jeden Morgen Nutella und Cappuccino.

13

Nein, ich esse nicht jeden Tag was Süßes.

14

Nein aber ich stehe auch nicht auf süßes - eher auf herzhaftes - aber auch das nicht jeden Tag....sonst könnte man mich mittlerweile wohl rollen #schock

15

Hallo,

ne ... vielleicht mal alle 2 Wochen ein Stück Schokolade ... das war's dann aber auch. Egal wwwiiieee lecker das alles ist, meine Figur ist mir wichtiger.

LG, Mara

16

Hallo,
ich esse jedenmorgen mein Nutella-Brot.
Ansonsten esse ich sicher zwischendurch mal einen Tag lang keine Süssigkeiten. Aber mal ein Snickers oder 2, 3 Toffifee sind (fast) täglich drin.
Ich bin aber schlank und deswegen mache ich mir da keine Sorgen.

17

Guten Morgen,

leider bin ich auch so eine. Süßes jeden Tag. Aber bei ist es leider eher langweilig. Weil ich Laktoseinteroleranz habe. Und nicht alles essen darf. In den meisten stecken Milchzucker drin.#heul

Daher esse ich gerne Esspapier und von Ritter Sport Pfefferminze. Und wenn ich mir andere Sachen genehmige. Dann muß ich mit Laktasekapseln arbeiten. Das heisst ersti die Kapseln und dann das Vernügen.

Trotz dem Handicap verzichte ich nicht auf mein Süßes. #hicks

LG Anne

18

Jepp. Ich schlage immer ganz fürchterlich zu....jeden Tag ne Tafel Schokolade ist mindestens drin....#freu

Macht aber nix - ich muss immer drauf achten,das ich nicht zu dünn werde. Von daher - reine Gewichtskontrolltherapie....

#freu#freu

Gruss
agostea

19

nein!
aber nicht weil ich es nicht mag, sonder weil ich es nicht möchte.

20

Immer rein damit ;-)

Ich liebe Gummis und Lakritze.#mampf