Esprit teuer!

Hallo,ich kaufe mir gerne Sachen von Esprit und bestelle sie nur online.Aber ich finde die sind total überteuert,oder?Wollte meinem Mann ein Hemd mit Kurzarm bestellen,sah richtig gut aus aber 45 Euro,hallo!!!Das sind 90 DM,ich muss als immer noch umrechnen,ich habe damals höchstens 50 DM für ein Hemd ausgegeben und das war mir noch zu viel.Finde das total fies was die so verlangen.

Gruss Note

1

öhm...naja...wieso kaufst du dann ESPRIT? #kratz

Wenn mir eine Marke zu teuer ist, dann kauf ich es halt nicht. Aber du sagst ja, dass du gerne ESPRIT kaufst. Teuer warten die doch schon immer.

LG
Salat

2

Ich kaufe immer nur die verbilligten Sachen von Esprit #hicks

Finde es auch voll teuer!!!

3

Hallo Note,


warum schaust du nicht bei Ebay?

Ich trage auch sehr gerne Sachen von denen! Ersteigere mir dort auch meine T-Shirts, Neu mit Etikett! Letztens habe ich ein super Schnäppchen gemacht! Laut Etikett hätte das Shirt knapp 50 € gekostet, habe es für 13€ ersteigert!

Gruß

4

Qualität hat nun mal ihren Preis.

Christine

...die auch viel von Esprit kauft - das meiste aber in der "Sale"-Ecke im Esprit-Laden, über ebay und nur weniges (und da vor allem Schuhe oder Shirts für um die 10-15 €) neu und online...

5

Hey
ich weiss nicht genau, wo du herkommst, aber in Ratingen gibt es doch das outlet, die haben super preise und NUR esprit sagen (ich selbst war gestern UND vorgestern dort) und habe da echt einiges geholt, aber auch gespart... schau doch dort mal rein!

6

marke ist immer teurer! ich finde die preise aber i.o. und die qual. stimmt auch. 45 euro für ein hemd ist auch i.o. wenn es schön ist, einig hemden sind noch teurer

7

Ich kaufe auch viel bei Esprit und finde nicht, dass sie überteuert sind. Denn die Qualtität ist wirklich top.
Da kaufe ich lieber weniger Teile und habe lange was davon, als für wenig Geld z. B. bei H & M einkaufen zu gehen und die Klamotten halten dann nur eine Saison. Da bin ich persönlich bisher leider nie so richtig mit der Qualität zufrieden gewesen.

Bestes Beispiel Basic-T-Shirt:

bei H&M für € 10,00 gekauft, nach einmal waschen schon komplett verzogen

bei Esprit ebenfalls für € 10,00 (war regulärer Preis, NICHT reduziert), x-mal schon gewaschen, immer noch top und wie neu #pro

Gruß
Frangipane

8

Em #gruebel,

ich find Esprit nicht teuer ... klar, denkt man drüber nach das wir vor dem Euro fast die Hälfte gezahlt haben, dann sind sie schon teurer geworden, aber Qualität lässt sich eben gern bezahlen und H & M, C & A und so weiter haben ihre Preise auch angehoben ... da leg ich lieber etwas drauf und schmeiß ein Top oder ähnliches nicht nach dem 10 X waschen raus ... bei Esprit und vergleichbaren / teureren Marken kann ich mir sicher sein das sie nach 10 X waschen auch noch gut sitzen und gut aussehen.

LG, Mara