Wie Rock schwerer machen??

    • (1) 27.04.07 - 10:38

      Huhu,

      ich hab so einen schönen weißen minirock,oben so stretschbund und mit einer türkiesen Krone drauf,total niedlich,aber der hat einen haken.Er ist aus Baumwolle oder so ähnlich jedenfalls stoff.ja und bei wind fliegt der hoch alla Marylin monroe sieht das dann aus,Darum hatte ich den auch nur einmal an hier zuhause,beim kauf dachte ich daran nicht.Kann ich den schwerer machen oder irgendwas? Ich würde den so gerne mal draußen anziehen.

      Vielleicht hat ja einen guten Tipp für mich.

      Danke schonmal

      lG germany

      (4) 27.04.07 - 11:29

      Hallo,

      naja, so ein Böleiband ist mächtig schwer ... selbst das leichteste würde vermutlich den Rock wirklich zum hängen bringen.
      Versuch es mal mit Bügelband. Einfach an die Innenseiten des Saumes bügeln, das macht ihn mitunter auch etwas schwerer, aber er schwingt noch schön.

      LG, Mara ... die auch ne ganze Schublade voll solcher Röcke hat ;-)

Top Diskussionen anzeigen