Seifenblasen selbermachen (Lauge)

    • (1) 27.04.07 - 15:27

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage zur Seifenblasenlauge die man selber macht. Ich habe von einer Freundin ein Rezept bkeommen, dass sich ganz gut anhört, mit Neutralseife und Kleister und Zucker. Aber nun wollte ich bie dm Neutralseife kaufen, aber dort gibt es nur die in flüssiger Form. Gelesen habe ich aber, dass die Lauge nur mit der Pastenartigen richtig gelingt.

      Nun meine Frage, wo bekomme ich eine Seifenlauge in pastenform und gibt es nicht vielleicht doch ein gutes Rezept, dass auch mit der flüssigen Neutralseife von Frosch klappt?

      Würd emich riesig über baldige Antworten freuen, da meine Kleine Seifenblasen selberpusten über alles liebt ;-)

      Danke schonmal

      LG

      knuffeltuffel

      Hallo,


      warum der ganze Aufwand?! Geh in ein Spielzeug geschäft wie Toys, Rofu ect. und kauf dir dort ne Seifenblasen nachfüll Flasche ca 1 liter.
      Die kostet en paar euronen und du hast ganz sicher die richtige konsistenz für herrliche Seifenblasen.


      Lg pumpkin75 die ständig Seifenblasen machen muss damit Alexander ihnen hinterher jagen kann :-)

Top Diskussionen anzeigen