Unterwäsche trocknen!!!

    • (1) 28.04.07 - 18:51

      Hilffffeeee!!!!

      Grad hat mein Freund unsre Wäsche gewaschen und da wir im Garten (3-Parteien-Haus) ne Wäschespinne haben, hängen wir an schönen Tagen diese Wäsche natürlich zum trocknen raus!

      Das hat mein Freund grade getan, aber den Beutel mit meinen zwei BHs hat er liegen lassen!

      Ich habe ihn dann darauf angesprochen, und er meint allen Ernstes: Die kommen in den Trockner!

      Ich frage: Wieso? Er: Man darf keine Unterwäsche draußen aufhängen! Dafür gibt es sogar ein Gesetz!

      Das ist soooo lächerlich, zumal die BHs sowas von einfach sind, könnten auch von nem Bikini stammen...

      Ich glaube aber auch gar nicht, das es wirklich ein Gesetz dagegen gibt!? Weiß das vielleicht jemand?

      Aber mein Freund ist ja wohl auch hammer spiessig, wie schrecklich!

      LG
      die entsetzte und amüsierte Jorle

      • Hallo
        Das glaube ich kaum das es da ein Gesetz gibt. Ich denke eher das es dein Freund nicht möchte! Was isdt daran aber so schlimm? Ich häng meine Bh´s oder Unterhosen auch manchmal bei meinen Schwiegerelter auf der Spinne auf und die kann man auch von der Straße aus sehen. Soll sich da mal einer aufregen, der beommt ihn gleich um die Ohren gehauen ;-)

        Allerdings ist vor etlichen Jahren meienr Mama immer wieder Unterwäsche von der Leine geklaut worden. Als dann ein Nachbar gestorben ist hat man Damen unterwäsche bei ihm gefunden #augen.

        LG
        Jelena

        die ihre Wäsche weiterhin auf der Leine aufhängt.

        (3) 28.04.07 - 19:22

        Klar darf man das, find´s immer wieder köstlich, welche "Prachtstücke" sich teilweise auf Deutschlands Leinen finden. Ich häng meine nicht raus..is mir irgendwie peinlich, wenn die ganze Nachbarschaft weiß, welche Unterwäsche ich trage, manch einer steht da drüber, ich nicht #hicks
        LG sopi

        Also neeeeeeeee lol so nen Gesetz gibt es nicht.

        Meine Nachbar Omi hängt immer ihre Baumwoll Schlübbis da auf, die hätt ja dann schon oft was mit dem Gesetz zu tun gehabt ;)

        LG

        Kuschel

      • (5) 28.04.07 - 20:31

        Hallo!

        Neee, so ein Gesetzt gibt es bei uns nicht!
        Es ging mal so eine Spass- Email rum, da waren alte Gesetze aus Ami-Land, die dort teilweise nicht aufgehoben sind und da war so ein Gesetz dabei.
        Hat er das vielleicht nicht richtig gelesen?:-)

        Ich hänge manchmal meine besonders heißen Höschen draußen an die Leine um meinen Schwager zu ärgern#huepf#huepf
        Er wohnt nebenan.
        Der ist so spießig und ich könnt mich immer wechlachen, wenn der sich aufregt über die Frauen mit den knappen Höschen!

        Gruß Angi 05

        (6) 28.04.07 - 21:11

        So ein Gesetz gibt es nicht ... aber ich würde nie und nimmer meine Unterwäsche "öffentlich" aufhängen #schock

      • (7) 28.04.07 - 21:50

        hallo,

        also an so ein gesetz kann ich nicht glauben, aber manchmal wärs empfehlenswert, vorallem, wenn ich die schlüpper meiner dicken nachbarin mal wieder genau vor meinem fenster hängen hab #augen

        lg anita, die ihre u-wäsche auch nicht raus hängt, das ist mir zu intim #schein

        (8) 28.04.07 - 22:43

        Hallo

        Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es irgendwo ein solches Gesetz gibt. Aber bei uns ist mir keines bekannt.

        In San Francsisco zum Beispiel, ist es verboten benutzte Unterwäsche zum Reinigen von Autos zu verwenden.

        Gruß

        • (9) 28.04.07 - 22:48

          Hier noch so was kurioses.
          In Minnesota verbietet ein Gesetz, männliche und weibliche Unterwäsche nebeneinander auf eine Wäscheleine zu hängen.
          In Amiland gibt es auch ein Gesetz, wonach Sex mit Stachelschweinen verboten ist und noch weitaus mehr kuriose Gesetze.

Top Diskussionen anzeigen