Möchte mich bei meinen Schwiegereltern bedanken

• (1) 30.04.07 - 19:14

Hallo ihr Lieben,
      ich möchte mich so gerne mal bei meinen Schwiegereltern bedanken. Sie haben in den letzten Jahren so viel für uns getan (finanzielle wie auch menschlich). Sie sind immer für uns da. Nehmen uns die Kinder ab, sind immer hilfsbereit usw.

Kurz um ich hab die besten Schwiegereltern der Welt.#huepf
      Jetzt möchte ich mich irgendwie auf ne besondere Weise bei ihnen bedanken, nur fehlt mir irgendwie ne Idee.#kratz
      Möchte nicht einfach nur ne Karte oder so schreiben sondern schon was besonderes, aber ich weiß nicht was!#augen

Habt ihr vielleicht ne nette Idee? bin für jeden Vorschlag dankbar...

Danke schon mal im Vorraus und nen schönen Abend noch
      Janette mit Joshua und Jonathan

• Wenn es etwas kosten darf wie wäre es dann mit einem Gutschein für ein Candle light dinner für die beiden?

Mehr fällt mir grad so spontan auch nicht ein#kratz

LG Kerstin

Ich habe auch die allerbesten Schwiegereltern der Welt. Wirklich.

Mein Schwiegervater hat mal gesagt, dass sie lange Zeit mal nicht weggefahren sind.

Wenn es finanziell uns wieder besser geht, schenken wir für sie ein Gutschein, wo sie für ein paar Tage in Österreich übernachten können.

LG
        Melli + #baby Fabian ET -36

(4) 30.04.07 - 21:13

Hallo #blume

Hab auch ganz tolle Schwiegereltern und Eltern #herzlich
        und beiden hab ich ein Photoalbum von unserem Sohn geschenkt.

http://www.tictacphoto.com/rtl/deutsch/

Und alle haben sich tierisch gefreut #huepf

LG
        mick #blume

• (5) 30.04.07 - 21:40

Darf es was kosten?

Dann schicke sie doch für zwei Tage mit Hotelübernachtung nach Hamburg und packe zwei Karten für den König der Löwen dazu.

wir schenken meinen schwiegerelten auch immer wieder mal einen reisegutschein. weil sie auch immer (menschlich) sehr hilfsbereit sind, finanziell nicht, weil sie einfach nicht können. da passt ein kleiner ausflug immer wieder :-)

bei meinen eltern ist so ein gutschein net so sinnvoll, weil es da finanziell besser ausschaut. da gehen da eher so sachen wie ein rundflug mit segelflieger/hubschrauber (würden sie selbst nie draufkommen). kostet zwar auch was, aber weniger als vier tage wien für zwei :-) und ist ausgefallen :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen