Was passiert, wenn man nur noch trinkt..

..und garnichts mehr isst, nur noch trinkt, also Wasser.. stirbt man doch sicher auch irgendwann, oder..?

Es heisst ja immer, Trinken ist wichtiger als Essen, aber wie weit kommt man nur mit Trinken?

Interessiert mich gerade mal.. wills auch nicht versuchen oder so ;-)

LG

Sandra

1

dann bekommst du magersucht ganz klar.....und wie es dann weiter geht weißt du oder?

5

Quatsch,magersucht ist was ganz anderes.Dein Beitrag war doch nicht ernst gemeint oder?

lG germany

6

Ja klar war das ernst gemeint.. mich interessiert es einfach nur so ohne irgendwelche Absichten..

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Was dann passiert: Man verhungert.

Trinken ist auch wichtiger weil man sonst austrocknet und das geht schneller als verhungern denn der Mensch hat Fettzellen die angezapft werden wenn man nicht ist.

Es gibt eine Faustregel (wenn man gesund ist) und es kommt natürlich auf die kondition des Menschen an.

Regel:
3 Minuten ohne Luft
3 Tage ohne Wasser
30 Tage ohne Nahrung

Gruß Arienne

3

Darf ich mal fragen, warum die diese Frage stellst?? #kratz

4

Ach, hab gerade gelesen, dass es dich "nur so interessiert" ...
Sorry, bin heute etwas neben mir
*Hand.an.den.Kopf.klatsch*

8

Denke, es kommt darauf an, was man trinkt.

Einige Alkoholiker trinken ja längere Zeit nur Bier und essen nichts mehr. Oder zumindest kaum etwas. Keine Ahnung, wie viele Jahre so etwas gut geht. Nährstoffmanger etc.?

12

hi


in Bier sind wichtige Nährstoffe zum ÜBerleben drin, Weizen
ist Eiweiß und sehr gesund:-)

9

Doch, versuchs mal.. und zwar nennt sich das Heilfasten.
Unsere Krankenpflege-Lehrerin macht das einmal im Jahr und sah hinterher aus, wie dem Jungbrunnen entstiegen.

Lies mal hier http://www.heilfastenkur.de/

10

du verhungerst



abmagerung, krämpfe, organversagen

11

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=651643

Scheint also nicht empfehlenswert zu sein...

Gruesse aus Amerika
Meike

13

Wenn Du hinfällst, platzt eben die Wassenbombe #schwitz

Jana

14

Der war gut!

#freu #freu #freu

LG
abc...

15

Man nimmt 30 Kilo ab.
Rutscht dann in die Magersucht,dann kommt die Ess/Brechsucht!
Klinikaufenthalt,Therapie und ein gestörtes Verhältnis zum Essen ;-)

Spreche aus Erfahrung!