Suche Einladungssprüche zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern

    • (1) 02.05.07 - 15:48

      Hallöchen,

      vielleicht könnte mir helfen:

      Großeltern haben im August 50. Hochzeitstag, ich soll mich um die Einladungskarten kümmern (und das noch neben der Organisation des JGA`s meiner Freundin an diesem We, und noch der Hochzeit dieser, der OP meiner Mutter morgen, puh ).

      Ja nun, habe ich schon ein paar Vorschläge gemacht, aber nun kommts , alles zu "trocken" zu "staubig" und zu "langweilig" .

      Ich dachte ich steh im Wald

      Meine lieben Großeltern, wär hätte das gedacht.....

      Naja nun soll ich mal gucken ob jemand eine gute Seite kennt wo sowas lustigeres oder netteres steht .

      Wer kann mir helfen das meine so modernen und junggeblieben Großeltern lustige Einladungskarten bekommen.

      Danke schön im Vorraus,

      Gruß Julie

      Hey,

      ich habe für meine Großeltern folgendes geschrieben:


      26.01.1957 – 26.01.2007
      Eheglück lässt sich bewahren,
      kann Liebe man mit Freundschaft paaren.
      Dies haben wir bisher geschafft,
      das gibt uns auch in Zukunft Kraft.
      Wir sind 50 Jahre verheiratet.
      Das wollen wir am 27.01.2007 gemeinsam mit euch feiern.
      Kommt zu 15.00 Uhr in den Saal ...
      Sagt uns bitte bis 31.12.2006 Bescheid, dass ihr unsere Gäste seid.
      ...


      Dazu habe ich bei dm auf der homepage eine Postkarte gestaltet.
      Wir haben ein Bild von meinen Großeltern genommen und Einladung drauf geschrieben. Dann bei dm hochgeladen und das Motiv mit der Schleife gewählt.
      Als Begrüßung kam dann das Datum und der Rest als Text.
      Die Einladungen kamen gut an.

      Mehr Tipps für die Feier kann ich dir leider nicht geben, da sie dann leider wegen eines Todesfalls (Mutter meiner Omi)in der Familie ausgefallen ist. Wir (meine Eltern, mein Onkel mit Frau, meine Schwester mit Freund, meine Cousins und mein Mann und ich) haben die beiden dann aber doch überrascht mit einer kleinen "privaten" Feier. Das war sehr schön und die Überraschung kam an.

      LG Michaela

      • Hallöchen,


        uuuuuiiii, der ist aber auch klasse, also wenn da jetzt nichts für meine Großeltern mit dabei ist, dann hau ich mich an die Wand ;-).

        Suuuupi, danke Dir ganz herzlich, nun bin ich glücklich das ich was originelles habe.

        Schönen Abend noch und Grüßle #liebdrueck

    Hallo,
    hab hier gerad ne Karte meiner Tante hängen, da wird im Juni auch Goldene Hochzeit gefeiert.
    zwar auch nicht besonders "pfiffig", aber .....

    Glück und Unglück,
    Gesundheit und Krankheit,
    Reichtum und Armut,
    vor allem aber ..... Liebe.
    Das alles teilen wir seit 50 Jahren.

    LG Anne

Top Diskussionen anzeigen