Gut & Günstig Produkte von Edeka

• (1) 04.05.07 - 12:29

Morgen

ich habe gerade etwas richtig gemeine Laune.

Das erste mal seit einer ewigkeit habe ich Kornflakes gekauft. Normal lohnt das nicht...selbst gut und günstig wird zu teuer da mein Freund so eine Packung an einem Tag killt.

ABER heute...hat ich Hunger drauf.

Also die Flakes: Wellness Flakes Frucht.

Nun habe ich 1 Schüssel gefuttert...keine Frucht. eine 2 Schüssel: noch immer keine frucht.

also hab ich alles in eine tupperdose umgefüllt auf der suche nach früchten.... und siehe da: 2 rosinen.

nun ärger ich mich...wollt doch Früchte.

ist euch auch schonmal sowas passiert?

lg

(4) 04.05.07 - 13:06

Was steht denn bei den Zutaten/Zusammensetzung?
      Das ist entscheidend, nicht die Abbildung auf der Packung...

Gruß,

Andrea

(6) 04.05.07 - 13:07

Hallo,

ich würd einfach mal die Firma anschreiben, vielleicht gibt's ja dann eine Entschädigung...
    Und falls die dir noch eine Packung schicken, dann kauf besser ein Tütchen Rosinen dazu...;-)

LG,
    Andrea

• Siehste, deswegen kaufe ich nur "Marke". Da weiss ich, was drin ist.
    Ich hab schon öfters gedacht, ich nehme mal was Billigeres. Nutella-Abklatsch....ekelhaft
    Smacks-Abklatsch...ekelhaft
    Billig-Cola....ekelhaft
    Ok, bei manchen Dingen ist billig so gut wie das teure Zeug. Aber bei manchen Lebensmitteln bin ich zickig. Aus Erfahrung eben.

(8) 04.05.07 - 14:21

Hallo!
    Würde ich auch die Firma anschreiben, da bekommt man vielleicht Ersatz oder so. Hab das auch schon mal gemacht, als ich mich mal sehr geärgert hab....fällt mir bloss dummerweise gerade nicht ein, was das nochmal war, wie peinlich.
    LG
    Sandra

(9) 04.05.07 - 14:36

Hallo!
    Das kommt darauf an, was man von "gut und guenstig" kauf. Ich habe NP um die Ecke und kaufe die Produkte recht regelmaeßig. Von "gut und guenstig" mag ich z.B sehr gerne die "nutella", weil sie genauso wie die richtige Nutella schmeckt, sowie Hackfleisch, weil Hackfleisch immer sehr geil schmeckt, wenn ICH es verarbeite #freu;-)

(11) 04.05.07 - 14:47

Hi,

ich habe auch schon öfter die Produkte von Gut und Günstig gekauft.

Habe einige Dinge ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir nichts davon schmeckt.

Bleibe da doch lieber bei anderen "Marken" ;-)

Aber wie jemand vor mir schon schrieb, schau mal auf die Zusammensetzung. Zwei Rosinen sind ja wirklich lächerlich. Würde die auf jeden Fall mal anschreiben.

Bei Edeka kommt auch immer eine Antwort zurück ;-) Musste mich dort auch schon mal beschweren, weil die gefrorenes Fleisch als Frischfleisch verkauft haben *pff* (nicht gekennzeichnet)

LG Nina

(12) 04.05.07 - 15:43

so, hab da mal hingeschrieben =)

ersatz will ich gar nicht.... ist nur gemein. aber das nächste mal weiß ichs einfach.

lg

Top Diskussionen anzeigen