Umfrage @: Was findet ihr unattraktiv ??

    • (1) 04.05.07 - 15:36

      Hallo,

      Frage s.o.

      Bei Frauen:

      - wenn sie stark sind (nett ausgedrückt) und Miniröcke bzw. -Kleider anhaben

      - zu enge Klamotten

      - Bikini und man hat die Figur dazu nicht

      - lange Haare, nicht gepflegt

      - zuviel Haarfarbe

      - zuviel Schminke

      - Liebestöter, frag mich was Mann dazu sagt: Frau schlank, dann zieht sie sich aus und hat so eine häßlich Bauchweghose an #schock

      - zuviel Parfüm bzw. Zigarettenrauch

      Beim Mann:

      - 3 Haare über der Glatze

      - kurze Hosen und Strümpfe

      - kurze Hose und Turnschuhe

      - Alkohol.- u. Zigarettengeruch

      - lange ungepflegte Haare (lange, gepflegte Haare sind toll)

      - Vollbart

      So, nun seids ihr dran ;-)

      Grüßle :-)

      Paris Hilton hat Schuhgröße 43. GROSSE FÜSSE !!!

      Des Weiteren:

      - Unrasierte Männer
      - Fettige Haare
      - Polyester-Hosen und Hosenanzüge
      - Schlecht bemalte Fingernägel, dann lieber ohne Nagellack
      - Verbrannte Sonnenstudio-Tussen
      - Mundgeruch (obwohl da bestimmt manch einer nichts dafür kann)
      - Unrasierte Achseln und Beine bei Frauen

    -mundgeruch
    -zahnlücken
    -fettige haare

    ansonsten ist mir aussehen, firgu oder kleidung anderer total schnuppe. wenn die leute nett sind und ich mit denen klar komme, dürfen die gern auch dick sein und im bikini rumwackeln.

    und wen ich nicht mag, ignoriere ich. also gehts mir da auch am arsch vorbei was sie tragen und wie dick sie sind.

    nur bei mundgeruch (nicht knoblauch...sondern richtiger...) und ungepflegten zähnen/lücken und fettigen haaren ekelt es mich.

    gerade bei jungen leuten finde ich zahnlücken nicht wirklich toll.

    lg

    Bei Frauen:

    3Kilo schminke,

    kurzes top wo der Bauch rausquillt,

    fettige Haare,

    dreckige,total ungepflegte Fingernägel,

    ungepflegte Zähne /Mundgeruch.


    Bei Männern:

    Tennissocken zu Sandalen*grusel,

    fettige Haare (egal ob kurz oder lang),

    ungepflegte Fingernägel,

    ungepflegte Zähne,

    3 kilo Haargel,

    gossen Sprache a la " ey alter,was geht?" *gott wie krank..


    lG germany




    ganz ehrlich? Über oberflächliche Leute die sich über das aussehen oder den Look anderer aufregen wie z.B.
    - wenn sie stark sind (nett ausgedrückt) und Miniröcke bzw. -Kleider anhaben

    - zu enge Klamotten

    - Bikini und man hat die Figur dazu nicht


    und dabei übersehen das sie für sich selbst unattraktiv sind
    weil Sie so etwas stört #augen

    • Hallo,

      wo ist deine gute Kinderstube geblieben ?? Du hälst es ja nicht mal für nötig den Leuten einen Gruß dazulassen.

      Zu deinem *bösen* Posting:

      Ich nehm mal an du bist mit dem linken Fuß aufgestanden und hast einen schlechten Tag.

      Du kannst mir nämlich nicht erzählen, das du noch nie über andere Leute abgelästert hast #bla

      Übrigens bin ich der Meinung jeder Mensch, egal wie er aussieht, ob alt, ob jung ist für sich ein schöner Mensch.
      Nur es gibt auch für die etwas stärkeren Menschen schöne Kleidung.

      Den meisten Menschen fehlt es leider an Selbstvertrauen und auch durch die Medien werden leider nur die schlanken Menschen zu schönen und gesunden Menschen.

      Daher finde ich, wenn jemand stärker ist, muß er nicht mit der Mode der Schlanken mitgehen. Man sollte genug Selbstvertrauen haben und sich sagen, ich bin so und so setz ich mein Äußeres auch attraktiv ein, was sehr gut mit etwas weiteren T-Shirts möglich ist.

      Grüßle von der achso *oberflächlichen und unattraktiven* Moonerl ;-)

      • Hallo,

        Daher finde ich, wenn jemand stärker ist, muß er nicht mit der Mode der Schlanken mitgehen. Man sollte genug Selbstvertrauen haben und sich sagen, ich bin so und so setz ich mein Äußeres auch attraktiv ein, was sehr gut mit etwas weiteren T-Shirts möglich ist.


        oder aber auch mit etwas engeren T-shirts, es geht ja nicht
        dadrum was am attraktivsten wirkt sondern das jeder die Freiheit besitzt so rumzulaufen wie er möchte- und das ein
        außenstehender nicht das Recht hat darüber zu urteilen
        Keiner hat das Recht zu urteilen über den anderen - ob
        er mit grünen Haaren oder als Gruftie oder als dicker
        mit zu engem T-shirt daherkommt.

        Übrigens zeigt das von guten Selbstvertrauen wenn eine
        dicke Frau mit Mini daherkommt.


        Schönen Abend noch Dani aus der guten Kinderstube #schein


(13) 04.05.07 - 17:23

Ich finde bei Frauen unattraktiv:

wenn sie einfach ungepflegt sind,
unrasierte Beine haben,
sich in enge Jeans quetschen und der Hüftspeck an den Seiten raussteht,
gelbe, schiefe Zähne
wenn sie extrem dürr sind,
zuviel Schminke und wenn alles so künstlich ist (Nägel, Haare, Wimpern)
wenn Sie wie ein Parfümladen stinken,
wenn sie sich wie Männer aufführen,
wenn Sie rumlaufen wie eine Nutte und der Busen halb raushängt,
ungepflegte Hände oder Füße,
wenn Sie nach Schweiß stinken,
Strings am Strand, wenn der Arsch fett ist und voller Cellu


bei Männern

wenn sie unrasiert sind, also länger als ein 3 Tage Bart,
wenn Sie nach Schweiß stinken,
machohaftes Gehabe,
wenn Sie kurze Hosen und weiße Socken anhaben,
lange Haare,
wenn die Augenbrauen über das ganze Gesicht gehen,
gelbe, schiefe Zähne,
zuviel Parfüm,
wenn Sie zu dünn oder dick sind,
wenn sie saufen,
hässliche Altkleiderklamotten,
rasierte Beine,
Strings am Strand,
ungepflegte Hände oder Füße


Naja, ist bestimmt noch mehr, aber mir fällt nichts mehr ein.#kratz

fiori#blume

(14) 04.05.07 - 19:16

Hiphopper

http://www.salsanewyork.com/guide/GuideImages/boyz1.jpg
http://www.stophiphop.com/modules/mg/index.php?id=38

Und "Boyz" mit den dazugehoerigen "Girlz":

http://www.stophiphop.com/modules/mg/index.php?id=110

Da sage ich nur: http://little-tiger.org/funpics/Kotze1.JPG

hi,

schlechte zähne sind das schlimmste glaub ich!

lg alex

Top Diskussionen anzeigen