bunte Wäsche von der Sonne ausgeblichen

    • (1) 06.05.07 - 08:07

      Guten Morgen #gaehn

      Ich hoffe, mir kann jemand helfen :-( Habe vor 3 Tagen 2 Maschinen dunkle Wäsche zum Trocknen draußen auf die Spinne gehangen. Leider hab ich vergessen, diese reinzuholen.

      Nun sind viele Sachen von der Sonne ganz ausgeblichen #schock

      Sind die Klamotten noch zu retten? #kratz Wenn ja, womit bzw. wodurch?


      LG Mona


      • neeee...da kannst du nicht mehr viel machen..
        höchstens wenn schwarze Sachen dabei waren mit
        Färben rangehn..da gibts ja extra so Zeug....

        Aber das verblichene bleibt.... #schmoll

        • :-[ Au schei***

          Es waren hauptsächlich schwarze und rote T-Shirts der Kinder #schwitz Färben kommt glaube ich nicht gut, da die Shirts bedruckt sind (Bob der Baumeister, Winnie Puuh, Felix etc.)


          Danke für deine Antwort,
          Mona

          • Huhu!

            Wenn sie bedruckt sind ist es natürlich blöd mit Färben. Ich denke für dieses Mal hast du leider schlechte Karten. Für die Zukunft einen Tip, den ich schon seit -Jahren beherzige, da ich auch ständig vergesse die Wäsche reinzuholen: alle Kleidung IMMER auf links drehen und dann erst in die Sonne hängen. Wenn man es dann vergisst ist es nicht schlimm. Außerdem möglichst nicht mit der Mitte über die Leine hängen, sondern mit Klammern "senkrecht" aufhängen!

            Lg, Kiar

Top Diskussionen anzeigen