ec-Karte gefunden, was machen?

    • (1) 06.05.07 - 18:03

      Hallo zusammen,

      ich habe eben beim Zigaretten holen eine steckende Karte im Automaten gefunden.

      Ich habe versucht, den Inhaber über Das Örtliche zu ermitteln, jedoch ist keiner aufgeführt.

      Reicht es, wenn ich die Karte mit Notiz der Uhrzeit und des Datums bei der Bank in den Kasten schmeiße oder muss ich sie extra zur Polizei bringen?

      Nicht dass ich nachher noch Ärger bekomme, weil ich ehrlich war.
      (Ist ja inzwischen alles möglich.)

      Gruß Julie

      • Meine Mutter hatte ihre Karte neulich verloren und die wurde dann bei ihrere Bank abgegeben... Würd ich auch so machen!

        Bei der Bank abgeben reicht.

        Du kannst auch einen Zettel an den Zigarettenautomaten kleben "Hallo, Herr/Frau XYZ, bitte bei Fam. ABC melden"
        Wenn der/die Gute das Fehlen der Karte bemerkt, gibts sicherlich erstmal nen mittleren Herzriss#schock

        Geh mit der Karte shoppen. So eine Gelegenheit bekommst du nie wieder :-p

        Scherz beiseite #cool

        Gib die Karte der Bank ab. Habe ich damals auch gemacht. Ganz anonym.

        Gruß
        Melli + #baby Fabian ET -30

      • (5) 07.05.07 - 14:47

        #danke für die Antworten.

        Ich habe die Karte gestern wie oben beschrieben mit Notiz über Fundort und -zeit und meiner Handynummer bei der Bank in den Kasten geschmissen.

        Gruß Julie

Top Diskussionen anzeigen