Wäsche stinkt nach Terpentin **HILFE**

    • (1) 08.05.07 - 16:04

      Hallo ihr lieben...


      Ich brauche mal bitte eure HILFE....

      Mein ach so schlauer Ehemann hat seien Putzlappen die mit Terpentin getränkt waren in die Waschmaschiene geschmissen und dann noch andere Wäsche...

      Nun stinkt alles nach Terpentin.... Sch... ist es, das auch Babysachen dabei waren...
      Weiß von euch vieleicht jemand, wie ich die Sachen evt. noch retten kann?!

      Über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar...

      Liebe Grüße
      Anne

      • Ich hatte das letztes Jahr auch mal.. da war nichts mehr zu retten... aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip ;)

        (3) 08.05.07 - 17:26

        Hallo Anne,

        vielleicht hilft ja Kaffeepulver! Das wirkt zumindest super gegen den Gestank von Erbrochenem. Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht probierst du es mal aus.

        LG

        Melanie

        (4) 08.05.07 - 20:17

        Da das Zeugs ziemlich gesundheitsschädlich ist, würde ich die Sachen sicher nicht mehr anziehen. Erstrecht nicht meinen Kindern.

        Ab in den Sondermüll, da ist nichts mehr zu retten.

      • (5) 08.05.07 - 22:02

        Iiiieeeehhhh...das klingt übel. Ich denke auch,dass du die Sachen sicher nicht mehr retten kannst.
        Wenn ich irgendwelche Haushaltstipps suche, dann schau ich immer hier:

        http:www.frag-mutti.de

        Ich würde aber auf jeden Fall die Waschmaschine noch vor dem nächsten Waschgang irgendwie "behandeln", nicht dass die nächste Waschladung wieder genauso riecht!

        Ich hoffe,dass du dir keine besonders schönen Stücke versaut hast...:-(

        LG RIKE

Top Diskussionen anzeigen